In Shadowlands, Druids can travel to their local Barber Shop and now choose their Bear and Cat Form appearances separately from their character’s hair or fur color. This addition to the Barber Shop services will also include the option to select Bear and Cat Form Artifact appearances so all Druid specs can have the choice to shapeshift into their unlocked Artifact appearances and allow Guardian and Feral Druids to have more choices with weapon transmogs when choosing their Artifact forms.
The Barber Shop will also allow Druids to select their favorite Aquatic, Flight and Travel Forms so that they will no longer require switching glyphs to change the animal forms. These glyphs will now become a one-time use to unlock the appearance and switch the forms easily at the Barber Shop.
Sehr schön. Endlich die Pink/Lila Dolche weg und trotzdem blaue Katze.
Da stimme ich zu.
Vor allem, diese Dolche sehen so unmöglich aus bei meiner Worgin, zum Beispiel. So groß und Klobig, dass ich zu Legion diese immer zu kleineren Dolchen transmogt habe. Wie ärgerlich, jetzt immer die Dinger sehen zu müssen, nur weil einem die große Katzengestalt nunmal besser gefällt!
Gut, die Dolche passen oft nicht zum Mogg aber ich mag die Klauen der Tankwaffe ^^.
Ich begrüsse diese Änderung. Wurde auch Zeit. Jetzt fehlen nurnoch mehr Eulenformen zB die aus Bastion
Glaub es würde schon vielen reichen wenn die Astralform etwas anders auschaut.
Z.b nur eine Aura oder ein Sternregeneffekt über dem Charakter, so dass man auch was vom Transmog sieht.
Verschiedene Eulenformen war Legion die Gelegenheit wie beim Feral und Bär und sie haben es nicht genutzt.
die Frage ist vielleicht etwas blöd^^ aber kann ich z.B. die Katzengestalt vom Magierturm dann auch als Resto nutzen, wenn ich in Katze shifte? Spiele nie Feral, hab mir den Skin damals aber zugelegt und würde mich über eine schönere Katzengestalt als Resto schon sehr freuen^^.
Es gibt ja zig Eulenformen, nur halt verteilt auf die verschiedenen Völker. Vor allem die neuen Völker haben interessante Formen gekriegt. Ob schön, ist noch ne andere Frage, aber auf jeden Fall interessant.
Dass Bären und Katze sogar mehrere Formen/Farben erarbeiten konnten in Legion und die Eule gar nichts ist allerdings ziemlich unfair.
Als Ausgleich könnten sie gleich mal mit der Astralform anfangen. Ich will wie Algalon aussehen. Mit Flügeln vom Himmelsross, wenn der 3 Minuten-CD läuft. Und für Transmogg-Fans wie vorgeschlagen etwas sehr dezentes, vielleicht einfach nur die fallenden Sterne, die man ja schon hat, und das Transzendente weg. Das ganze jeweils als kaufbare Glyphe als Ausgleich dafür, dass man so lange auf was Neues warten musste.