Druidenheiler sucht Mates für 2s 3s

Hallo zusammen,

ich spiele seit Season 2 SL aktiv Druidenheiler in Arena, mal etwas erfolgreich mal weniger erfolgreich, da ich noch einige Baustellen habe und gewillt bin sie abzustellen. Deswegen habe ich auch mir ein paar Druidenheiler zugelegt, die heilen können und nach Lust und Laune auch mal Feral oder Eule spielen können wenn das Gear da ist, aber Mainrecht hat der Heiler, der wird als erstes ausgestattet.
Ich suche entspannte, chillige und ehrgeizige Mates die mit mir auskommen und nicht welche die ihre eigenen Wertung im Blick habe und dann mit mir nicht mehr spielen wollen wenn sie mal ne höhere Wertung habe als ich. (ja klar mir ist um ehrlich sein auch die Wertung etwas wichtig weil ich schaun will wie weit ich kommen kann, daher auch mehrere Druiden, das ich mal mit anderen spielen kann.)
Ich selbst bin ziehmlich gelassen, ruhig und sehs mit Schwarzen Humor wenn ich Fehler mache, daher bin ich auf der Suche nach einem langfristigem Unterfangen für die nächsten Addons und nicht nur kurz weil man mal Bock hat. Ich bin ein Spieler der viel Zeit hat, was sich vielleicht aber nur vielleicht dann ab September 2024 ändern könnte, da ich da wohl dann eine Ausbildung machen werde, werde da zwar auch noch spielen aber nicht mehr so viel wie jetzt, jetzt bin ich Erwerbsminderungsrenter daher die viele Zeit.
OK, das wahrs erstemal, könnt mich ja auch pvpcheck anschaun all meine Chars ob ich zu euch passen könnte oder so.

Hinterlasst eine Nachricht mit einem Kommentar und Battletag, ich melde mich dann bei euch

Ich wünsche euch Allen alles guten und viel Spass und Erfolg bei allem was Ihr tut. Liebe und Kuss gehen raus.

MfG Sven aka Shokazu aka Benjosef aka Iloveyoû

2 Likes

moin falls du noch suchst wäre ich gern dabei :slight_smile:
mein tag Yoloianer#2327

Hey sven

Lösch doch einfach nicht Leute aus deiner FL wenn sie mal grad nicht 2s mit dir spielen wollen weil sie halt auf dem Weg nach weiter oben sind ( und dir aber trotzdem anbieten dass man ja auch 3s spielen könnte )

Grüße Reaperzz

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.