Druidenkampagne, ich weis nicht wo es weiter geht

hey wow Freunde, ich möchte gerne die Quest machen namens “Gleichgewicht der kräfte” für denn neon Bär, dafür muss ich aber die 3 Relikte haben das heißt ich muss die Druidenkampagne abschließen. Ich habe aber ein richtig großen hacken undzwar wei ich nicht mehr wo es weiter geht in der Druidenkampagne, die letzte Quest war mit Zenkiki, wo er einfach in “das Refugium” reingegangen ist und ich einfach die quest abgeben konnte ohne was zu machen. hoffe ihr könnt mir helfen ich will einfach denn neon BÄR :frowning: LG Druidjaden

Dort sind die ganzen Quests für die Druidenkampagne zu finden. :slight_smile:

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Vielen dank für deine schnelle Antwort ! , ich schaue mal nach :slight_smile:

Dafür nicht, wenn es hilft, dann freuts mich.

hey es hat mir halbwegs geholfen, ich habe irgend wie einen bug. vor einer woche war ich doch bei der Quest proben des alptraums. Bekomme jetzt irgend wie jetzt keine Questen mehr :frowning:

Als Bug im Spiel melden. Ich denke, ein Gm kann da dann weiterhelfen, wegen der Quest.

danke dir nochmals :slight_smile:, kannst du mir sagen wie ich einen gm finde ?

Indem du ein Ticket schreibst und möglichst genau das Problem schilderst. Dann melden die sich bei dir wenn sie Zeit haben :slight_smile:
Koraya

vielen dank dir !

Das addon btw Quest glaub gibt da auch Module für Legion und bfa ist dafür auch super.
Da kann man die einzelnen Fortschritte der Kampagne und was zu tun ist in einer Art Baum sehen.

1 Like

Das Problem ist, dass solche Addons tracken, was du machst, wenn du das Addon erst später drauf tust, weiss es deinen Fortschritt nicht und kann dir dann auch nicht weiter helfen. Könnte es das, würde es auch einen Befehl geben, um das von Hand raus zu finden.

So long
Tuut

Echt ich hab das Legion Modul Mal nachträglich installiert und hat mir trotzdem entsprechend den Fortschritt gezeigt.

Es ist für Addons problemlos möglich, den Questfortschritt anhand der Quest-IDs abzufragen. Daher kann das Addon auf jeden Fall auch nachträglich herausfinden, was man alles gemacht hat und das mit der Questliste im Addon abgleichen.

Gerade auch selbst getestet und funktioniert einwandfrei.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.