Druidenkampagne (Legion) geht nicht weiter

Guten Tag,

da ich mir einen Hochbergtauren in meiner Charsammlung haben wollte habe ich mir diesen nun hoch erspielt. Jetzt war ich dabei, weil ich den Wächter Skin für Gleichgewicht der Kräfte zu Mega fand, mir diesen freizuschalten.

Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen und zwar erhalte ich keine Quest mehr in der Ordenshalle. Das letzte was ich gemacht hatte war die Quest für Xavius töten von Rensar Großhuf. Ab da an konnte ich nichts mehr annehmen.

Einige meinten Cenarius oder Malfurion in Alptraum würde mir die nächste Quest geben, also hab ich dort nachgeschaut und leider nichts bekommen.
Dann hab ich mal gegogglet und sah das man Kalec auch Questen müsste, also mich drangesetzt bis Azurschwingenwacht gequestet und wieder nichts alles dort erledigt nur taucht Kalec vor dem großen Drachen nicht auf.

Muss ich noch irgendwelche anderen Vorraussetzung erfüllen? Muss ich evtl die Quest mit Prinz Farom auch machen?

Hab auch die Quest bei Kadghar mit dem Herz des Licht gemacht bis hin zu den Punkt das ich die in die Ordenshalle hinlegen muss.

Was fehlt mir jetzt? Hoffe hier kann mir geholfen werden da ich keine nützliche Information bisher aus Video Guides oder google sufu herausfinden konnte die mein Problem lösen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ich meine Ruf bei Farondirs Hofstaat mindestens wohlwollend. Und die Ordenskampagne komplett abgeschlossen (Titel Erzdruide).
Ist schon wieder so lange her, ich hoffe bring hier nichts durcheinander :wink:

Ah super danke dir dann werd ich mich nachher mal dran setzten und die Zwei Sachen mal angehen :slight_smile:

EDIT:

hab nun den Ruf sowie den Titel (den hatte ich schon da ich die Quest bis hin zu Xavius töten gemacht hatte) erledigt. Leider steht Kalec immer noch nicht an der Stelle wo er sein sollte :confused: Bin langsam echt am verzweifeln möchte nicht das ganze Addon nochmal neu Questen hab es damals mit 3 Chars gemacht und alles dort gesehen was zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT 2:

Nun hab ich die Quest bis hin zum Auge Dungeon gemacht von den Farondirs und nun endlich ist Kalec bei mir in der Ordenshalle erschienen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.