Druidenkampagne nach Level-Boost

Hallo liebe Druiden-Freunde ,

Habt ihr euren Druiden auf Level 110 geboostet und
möchtet jetzt eure Ordenskampagne starten,
wisst aber nicht wie und wo ihr anfangen sollt?
Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. :wink:

Ich selbst kam nämlich auch in die Situation, dass ich nach der Installation von BFA meine Druidin geboostet habe und dann feststellen musste, dass es nirgendwo auch nur irgendeine Information zum Start der Ordenskampagne nach einem Level-Boost gibt.
Die Traumwanderung, sprich die Teleportation zur Ordenshalle ist nach dem
110-Boost nämlich schon als Fähigkeit in eurer Leiste vorhanden, obwohl man sie eigentlich erst nach den ersten zwei drei Quests der Kampagne bekommt.
So habe ich mich zig-tausend mal in die Halle geportet, habe mir jeden Grashalm drei mal angeschaut, einfach alles abgesucht und mich gefragt wieso ich nirgendwo eine Kampagnen-Quest zum annehmen gefunden habe.

Glücklicherweise habe ich durch einen Zufall herausgefunden wie es geht und möchte nun euch, die ihr in der selben Situation steckt, gerne helfen.

Es ist im Grunde eigentlich super simpel, denn die erste Quest die alles startet, Einbestellt zur Mondlichtung muss man jetzt nirgendwo mehr annehmen (falls es im Normalfall auf Level 98 so sein sollte), sondern kann sie direkt schon abgeben um die Quest-Reihe zu starten.
Dazu müsst ihr einfach zur Mondlichtung fliegen. Sie befindet sich im Norden von Kalimdor zwischen der Dunkelküste und Winterquell.

Dort sprecht ihr einfach Hamuul Runentotem an und könnt so direkt mit der Questreihe durchstarten. :slight_smile:

Wenn ihr weitere Infos zur Druiden-Ordenskampagne sucht gibt es eine Auflistung einiger Quests auf der Fandom-Seite von Wow.
(Googled einfach “Wow Druidenkampagne Anfang” dann bekommt ihr die Seite gleich als ersten Link.)
Sonst ist die Website von Wowhead auch eine super Adresse.

Außerdem kann ich das Addon BtWQuests nur empfehlen.
Damit könnt ihr bei Classic, Legion und zum Teil auch bei BFA, sämtliche
Quest-Reihen in allen Ländern etc. abrufen und genau verfolgen wo ihr gerade seid und wie viel ihr noch machen müsst bis zum nächsten Kapitel, Erfolg, o.ä.

Ich hoffe ich konnte vielen von Euch helfen :smile:
Wenn es noch mehr Fragen rund um den Druiden gibt
bin ich gerne für euch da.

(Bin leider nicht der Überflieger was Wow angeht aber ich gebe mein Bestes, auch wenn ich vielleicht nicht so viel weiß wie manch anderer :blush:)

Liebe Grüße
Ceres :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.