[Druiden/Neutral-RP] Das Mondfest in Nachthafen 🌕

In Sturmwind, Orgrimmar, sowie anderen grĂ¶ĂŸeren und kleinerer StĂ€dten auf Azeroth werden an verschiedenen schwarzen Brettern, TaverneneingĂ€ngen und Laternen folgende Zettel aufgehangen.

Cenarius Adore.
Wie in jedem Jahr laden wir, die Druiden des Zirkels des Cenarius, zum Mondfest in Nachthafen auf der Mondlichtung ein. Jeder, der die Natur respektiert und ehrt, sei uns willkommen. Feiert mit uns die Weisheit unserer Ahnen und schließt euch uns fĂŒr zwei NĂ€chte voller Trank, Speiß, Gesang, Tanz und natĂŒrlich Feuerwerk am fĂŒnftenund sechsten Tage des zweiten Monats dieses Jahres, an.
So ihr den weiten Weg nicht zu Fuß bewĂ€ltigen könnt, werden euch Portale zur Mondlichtung bereitgestellt.
Möge die Natur euch segnen.

OOC-Teil

Hallo, wir vom Druidendiscord wollen euch alle gerne zum Mondfest in Nachthafen einladen, einem Event welches das gleichnamige Ingame-Fest als Thema hat.

Wann?

Am 5. und 6. Februar

Wo?

Auf der Mondlichtung

Wer kann mitmachen?

GrundsĂ€tzlich schließen wir kein loregetreues Konzept, welches logisch gespielt wird, aus. Jedoch werden die Druiden IC bei manchen Charakteren individuell entscheiden mĂŒssen. Z.B: wird ein Verlassener, wenn er teilnehmen will, einen sehr ĂŒberzeugenden Grund haben mĂŒssen und ein Todesritter wird logischerweise keine wirklichen Chancen haben.

Wie sieht das Programm aus ?

Folgendes haben wir geplant:

5. Februar:

• Eintreffen der Teilnehmer ab 19:00 bis ca. 19:45

• Ab 19:45 dann eine BegrĂŒĂŸung von den Druiden, Aussprechen von Segen, eine Andacht fĂŒr die Ahnen und das Vortragen der Geschichte hinter dem Mondfest.

• Danach, ein Bankett, Gelegenheiten zum Tanzen, zum Sozialisieren, zum Geschichten anhören und natĂŒrlich das große Feuerwerk ab ca. 21:30 Uhr.

6.ter Februar

• Wieder Versammlung der Charaktere um 19:00 Uhr bis etwa 19:30

• Es folgt ein Laternenumzug um den See, mit anschließendem Ritual zur Huldigung von Elune

• Ende des Festes, Möglichkeiten fĂŒr Abschließendes Open RP und individuelle Abreise der Chars.

Weitere Anmerkungen, Tipps und etc.

-Vergesst nicht euch die BlumenkrÀnze und Laternenspielzeuge bei den MondfesthÀndler auf der Lichtung zu holen, es trÀgt sehr zur AtmosphÀre bei

-FrĂŒhlings- oder mondfarbene Transmogs passen sehr gut zum Fest

Fragen, Bemerkungen, berechtigte Kritik? Scheut euch nicht sie zu schreiben.

Wir haben auch zwei Ingame Communities fĂŒr die jeweilige Fraktion

3 Likes

Oooooo. Glubzug immer mag große Feste!
Glubzug wissen wie gut letztes mal waren, Glubzug deswegen sich schon auf nÀchstes Mondfest freuen tun!

1 Like

Heute Abend findet das Fest statt,kommt vorbei :smiley:
Und vergesst die SprachtrÀnke nicht :wink:

So ich wollte hier ja auch nochmal was schreiben^^

Mir hat das Event gefallen,Ich fand es sehr schön und Ich glaube fĂŒr einige waren die Tauren an sich schon eine Attraktion xD

Vorallem die Laternen am Ende,wenn man den Nachtrank drin hatte waren wunderschön.

Ein kleines „Aber“ hĂ€tte Ich noch,vielleicht beim nĂ€chsten Mal sagen wenn der offzielle Teil vorbei ist,weil nach den Laternen waren einige unsicher ob und wie es weiter geht.

Und Ich freue mich schon auf das nÀchste Fest :slight_smile: