Druidentank, Dunkelmondkartenset(s)

Hallo zusammen,

momentan twinke ich einen Druiden, der auf 60 zum Tank werden soll.
Bei der Ausrüstungssuche ist mir bzw sind mir die beiden Kartensets, Elementar und Kriegsfürst aufgefallen.
Wären die Sets für einen Nichtraidbär brauchbar? (Elementar für reine Aggro, Kriegsfürst für Heilung und etwas Aggro?)
Würde eines davon anziehen und auf dem 2ten Platz die Questbelohung mit Rüstung.

Jemand Erfahrung in diese Richtung gesammelt?

Ich habe keines der Kartensets und keine Erfahrung damit. Das Mal der Tyrannei ist schonmal nicht schlecht (wenn auch nicht unbedingt nötig für einen „Nichtraid“-Bär) und dazu würde ich ehrlich gesagt Hand der Gerechtigkeit empfehlen.

Letzeres kann eventuell etwas lästig zu farmen sein aber das ist schon ein echt gutes Item.

Beim Kriegsfürsten Set müsste man erstmal wissen, ob es in Katze oder Bär procct und wie häufig das der Fall ist.
Ich habe es auf dem Schurken und finde es ist eher nicht so toll. Wollte mal sehen wie die Selbstheilung mit Doppel-Kreuzfahrer auf Waffen und dem Kriegsfürsten Set ist, aber das ist auch beim Farmen nicht ausreichend um eine wirkliche Selbstheilung zu sein.
Alle Karten haben mich irgendwas um die 100 Gold gekostet auf meinem Server, ich würde es nicht wieder kaufen.

Die Kartensets proccen alle in Katze und Bär. Jedoch habe ich keine wirklichen guten Erfahrungen damit gemacht. Ich habe das Elementarkartenset in Mc und Bwl getestet und die Proccrate war schrecklich. Bei Bossfights ist es max 1 mal oder gar nicht geprocct. Da ziehe ich lieber mein grünes Trinket mit hit und Angriffskraft an um aggro aufzubauen. Das Kriegsfürstset finde ich nur einigermasen ok wenn man farmen will. Da man sich aber als Druide eh heilen kann gibts da auch einfach bessere Optionen.
Zum tanken ziehe ich Rauchendes Herz des Berges und Mal der Tyrannei