Halli Hallo Freunde von Azeroth
Nach einer etwas längeren Pause (Das Sylvanas unseren Weltenbaum in eine loderne Wunderkerze verwandelt hat, hat meine Druidin in eine tiefe Krise gestürzt…)
Aber nachdem wir genügen Blümchen gepflanzt und ausreichend Häschen gestreichelt haben sind wieder bereit uns in die Schlacht zu schwingen.
Für diesen neuen Tatendrang suche ich hier eine nette aktive Gilde bei der ich Wurzeln schlagen kann und mit Stöckern gemeinsam auf das Übel einzuschlagen welches Azeroth befällt.
Ich würde wirklich sehr gerne wieder raiden und würde mich freuen wenn noch ein Platz für eine HealDruidin frei wäre denn jetzt kommt das aber… es gibt immer ein aber…
Öfter lese ich im Forum das ein sec Specc gewünscht ist. Damit kann ich leider nicht dienen.
Ich bin Heiler und das mit Leib und Seele, es ist das was mir Spaß macht und das soll man ja spielen. Ganz davon abgesehen bin ich eine absolute Niete als DD xD
Zu Ende von Dragonflight habe ich eher M+ gespielt auch da wäre ich nicht abgeneigt. Aber da brauche ich doch etwas Übung und keine Randoms (Kaum hat man das eine Trauma überwunden rutscht man in das nächste ^^)
Ihr hört es sicherlich schon raus… Ein junger Setzling bin ich auch nicht mehr eher Eine Bäumchen in der besten Zeit ihres Lebens.
Und wie das immer so ist wenn man im besten Alter steckt… man hat Verplichtungen…
Stecklinge, einen Wald um den man sich kümmern muss und genügend Getier was bei Laune gehalten werden möchte.
Aber da ich ein gut organisierter Druide bin finde ich immer Zeit für einen abendlichen Ausflug nach Azeroth an Aktivität meinerseits soll es also nicht scheitern.
Natürlich möchte keiner die Katze im Sack kaufen
wer wirklich möchte kann mein super symphatisches ´´Ich hasse Menschen´´ Ich auch gerne via Voice über Discord (TS ist ja scheinbar out … ) kennenlernen.
Und jetzt für die Lesemuffel
-Ich 34 suche Gilde
-ab 18 Uhr wäre ich für alles bereit
-Raid wäre Fabulös
-M+ (wenn ihr nerven habt)
-Nerven aus Stahl
-bin Vibefest gestorben wird immer
Thema kann gelöscht werden