Drunken Murlocs [9/9 HC] suchten Dich!

Kurz Version : Drunken Murlocs suchen noch neue Mitspieler, um den Raidkader aufzubauen. Ziel ist HC clear. M+ laufen wir jeden Abend von M+2 bis M+20. Wir legen Wert auf ein freundliches Miteinander. Raidzeiten Freitag/Dienstag 20:00-22:30.

Wir suchen freundliche nette und normale Spieler um mit uns gemeinsam durch den Content zu rofln. Wir sind eine lustige Truppe von Boomers die gerne ein bisschen Bosse klatschen wollen.
Hierfür suchen wir 1-2 Healer, ein paar Range Dmg Dealers und evtl einen Tank mit Offspecc.

Interessenten bitte unter: Phylan #2381 melden.

Danke und Lg !

-Irgendwie find ich den Editierbutton nicht-
Es sei noch kurz gesagt warum man sich gerade bei uns bewerben sollte und nicht bei einer der anderen 5.000 casual Bobgruppen die den Handelschat vollspammen:
Wir sind entspannt.
Komplett entspannt. Keine rumgezicke weil irgendwer grad seine ADHS Medikamente nicht findet oder der Psychiater erst am Montag wieder ne Sitzung anbieten kann.
Wir legen Bosse.
Wir sind erfahrene Spieler die Jenseits der 35 Jahre alt sind und leider keine anderen Hobbies hatten als zu zocken. Gut fürs Bosse legen. Schlecht für den Reallife Socialscore.
Die Abende machen Spass wir wissen was wir wollen und was wir können.
Wir sind keine Tryhards. HC werden wir definitiv legen. Mytisch kann versucht werden wenn die Qualität der Spieler stimmt. Keiner wird das Gefühl haben er schubst oder wird durch den Content geschubst. Wenn der kader stimmt passts ansonsten ist nach HC Schluss

So falls weitere Fragen bestehen gerne melden.

Suchen nach wie vor! Sei krass, sei besser!

Die Reihen füllen sich langsam aber sicher ein paar wenige Restplätze (vor allem R DDs aber wir bekommen das schon hingestöpselt) sind noch übrig. Nochmals der Appell:

Bitte nur melden wenn du sowohl über eine stabile Inet Leitung und stabile Persönlichkeit verfügst.

Wir haben keinen Bock auf Dramaqueens oder Kings. Es geht darum seine Freizeit möglichst entspannt zu verbringen. Dabei raiden wir auch noch erfolgreich. Thats it.

Haut rein und meldet euch!

Servus und habe die Ehre!

Servus :wave:

Mein Name is Mike, komme aus Österreich und will für Season 3 Mal einen Shadow Priest spielen.

Ich bin selbst schon über 30 und hab auch keine Bock auf rum gezicke oder instabile Persönlichkeit.

Ich sehe wow aus Freizeit Beschäftigung und noch als Lebens in halt, da ich wie Gott weiß trotz viel Zocken zeit zum Kinder machen gehabt hab.

Ich will einfach eine Gilde die Familiäre ist und einfach Spaß beim Zocken hat.
Denn auf Dauer allein das ich schon ziemlich lange betreibe is es einfach langweilig und es nimmt die Motivation ab.

Ich nehme Termine die ich annehme auch war den ich will nicht das wer sich Zeit nimmt und ich komme dan nicht den Zeit ist kostbar.

Würd mich freuen wenn du dich meldest.

Hau rein

Baltersa #2176

Anfrage ist raus, weiterhin korrekte Menschen gesucht!

Grützi.

Kurzfassung

  • 35 Jahre :wink:
  • Main: Mistweaver Monk
  • Alt: MM Hunter/Resto Druid
  • Letztes mal aktiv in Shadowlands Season 1
  • Interesse An Mythic+ Keystone

Eure Offerte klingt passend. Bin selbst seit viel zu langer Zeit in WoW unterwegs und hätte nochmal Lust mit entspannten Leuten zu raiden statt immer Random Mythic+ Frust.

Es sei gesagt das der Monk ganze 10 Stunden auf 70 ist. Falls ihr also sofortige Perfektion erwartet bin ich der Falsche. Meine Erfahrung ist aber das man die Klassen eh erst richtig lernt wenns konkret zur Sache geht. Falls erforderlich könnte ich auch mit meinem Braindead-Jäger mitkommen, da kann man nicht viel falsch machen :wink:

Cheers
Narf#2572

1 Like

Direkt gesnackt !

Kommt schon Leute
Der früher Wurm killt den Vogel!

Hey,
würde gerne mit meinem Hunter Teil eurer Gilde werden. Ich liege in eurem Altersniveau, spiele on und off seit BC und eure Raidtage passen gut in meinen Alltag!

Würde mich über ´ne Rückmeldung freuen. Habe Phylan eine Freundschaftsanfrage geschickt.

MfG,
Jonas (Blu3b3rry#2805)

Da oben steht suchten Dich! Wann habt ihr aufgehört mich zu suchen schon ein bisschen enttäuscht :frowning: wollte grad Anfrage raus hauen

Nein wir suchten Dich! :slight_smile: aber um dich zu suchten musst du uns zuerst beitreten

Blueberry wurde direkt eingepackt !

Beim ersten Raid konnte gerstern direkt 5/9 NM gelegt werden. Es war chaotisch aber wunderschön xD nach wie vor Spieler gesucht um gesuchtet zu werden !

So ihr lieben Leutz da draussen. NM ist clear. Trotzdem werden für die reclears und den beginnenden hc progress!!! Noch weiterhin tiefenentspannte boomer gesucht die ihre klasse spielen können. Nach dem krassen zergkill ist uns auch noch ein tank abhanden gekommen.

Daher auch gern ein tank neben den obligatorische rdds und vereinzelten meeles.

Schönen und happy vault!

Wir sind immer noch auf der Suche nach gemütlichen korrekten Spielern mit Skill, Charm und Melone

In der 2 ID konnten wir einen NM reclear + die ersten 2 Bosse auf HC legen. Diese Woche wird das letzte Mal NM gespielt um die Nachzügler noch mit gear zu versorgen. Ab nächster Woche starten wir dann beide Raidabende ausschließlich in HC durch.

Weiter Spieler sind gern gesehen.

hey sucht ich noch ein reinen tank für raid ?

Servus, danke für dein interesse. Leider sind wir tanktechnisch für den raid voll. M+ sind natürlich alle klassen benötigt. Für den raid hauptsächlich dds

Sucht ihr immer noch Heiler ? Ich hätte Interesse.

Mit offspecc und Bereitschaft diese derzeit vermehrt zu nutzen im raid gerne. In m+ sind heiler immer dringend gesucht. Suche ist nach wie vor aktuell. Meldet euch

Grüße gehen raus!

Und wiedermal ein Update aus dem Hause der besoffenen Murlocs:
beim ersten Raidabend ausschließlich auf HC konten in starker Unterbesetzung 4/9 geklatscht werden. Diese Woche sollten die am Freitag hoffentlich mit dem einen oder anderen Boss wieder liegen und am Dienstag wird dann weiter progress gemacht.

Es läuft. Für weiteres Flutschen sind noch ambitionierte Feierabendzocker und Zockerinnen gesucht !

Meldet euch! Es wird gesuchtet!