[DSH] Wiedereinsteiger sucht Anschluss

Hi zusammen…
Nach einer Pause in Season 2 und 3 bin ich auf der Suche nach einer Gilde für den aktuellen Content und die kommenden Herausforderungen mit TWW. WOW spiele ich seit der Beta und kam nie mehr los davon.

Was ich suche:

  • Eine Allianz-Gilde, wenn möglich im Blutdurst-Realmpool, da ich ausschließlich auf der silbernen Hand spiele
  • Eine lockere Atmosphäre, aufgeschlossene Gleichgesinnte mit ausgedehnter Altersspanne (Ja, da ich bereits beinahe 20 Jahre WOW spiele, bin ich nicht mehr der jüngste… :face_with_hand_over_mouth:)
  • Eine Gilde, in welcher die Priorität auf gemeinsamen M+ Dungeons und Raids liegt
  • Einen Raid mit Ambition, aber nicht Progress um jeden Preis
  • Abends mehr als 3 Leute online, damit Dungeons in reinen Gildengruppen gelaufen werden können :smile:
  • Und natürlich die nötige Geduld mit Wiedereinsteigern…

Wenn ihr denkt, dass ich soeben genau eure Gilde beschrieben habe, so würde ich mich über eine Antwort auf diesen Thread freuen.

Liebe Grüße
Giranna

Hey! :smiley:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nach einem HC oder einem Mythic Raid suchst, deshalb lasse dir einfach mal unseren Post hier:

Falls unser Post dein Interesse weckt, darfst du dich gerne bei mir melden! :slight_smile:

Hallo Giranna :slight_smile:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen. :fire:

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen und nochmal genauer beurteilen, ob wir zueinander passen. :blush:

Hier der Link:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne bei uns über Battlenet (Cirnamba#2916).

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.