Du möchtest ein neues entspanntes Zuhause für M+, Raids, Delves und jeglichen Spaß mit aufbauen?

Guten Morgen zusammen! :slight_smile:

Auf diesem Wege suche ich Leute, die Lust hätten, gemeinsam eine neue Gilde zu gründen!

Zu mir:

Zunächst einmal möchte ich mich einmal vorstellen :smiley: Ich bin 31 Jahre jung und spiele WoW jetzt schon, mit einigen Pausen, seit Ende Classic. Mein Todesritter hier, besteht jetzt auch schon seit Anfang Wotlk und mit ihm hab ich dann bis Shadowlands eigentlich so ziemlich alles geraidet :slight_smile: Dann hatte ich bis Dragonflight eine längere Pause, hab mir dann zu Dragonflight einen neuen Account erstellt und bis Season 2 alles auf HC gelegt und Keys bis +20 gelaufen :slight_smile: Dann folgte wieder eine Pause bis jetzt TWW :smiley: Nun hab ich meinen alten Account wieder aktiviert und möchte meinen DK zu TWW wieder aktiv spielen!

Wen suche ich?:

Da ich selbst nicht mehr Zeit habe, 24/7 zu zocken, suche ich Leute, die das ganze zusammen entspannt, aber doch mit einer gewissen Lust auf Erfolg angehen wollen! :slight_smile: Ich suche also keine Leute, die erwarten, dass hier 24/7 Hardcore Gameplay geboten wird :smiley: Es soll für alle klar sein, dass Familie und das Real Life immer vorgeht! Es soll natürlich mit Ernst an die Sache gegangen werden, aber bitte alles mit viel Humor und Spaß! Was gibt es schöneres, wenn man zusammen immer wieder wiped und wiped, aber den Boss dann trotzdem irgendwann legt!

Was möchte ich bieten?:

Ich möchte ein zu Hause für erfahrene WoW Spieler, aber auch für Wiedereinsteiger und Anfänger bieten! Man sollte sich immer gegenseitig helfen und auch versuchen, den schwächsten Spieler stärker zu machen!
Es soll natürlich immer Gruppen für M+, Raids usw geben! Dazu hab ich auch einige Ideen für lustige Community Events, wenn wir mal genug Leute dafür sein sollten :slight_smile: Raidtage werden natürlich dann alle zusammen entschieden, aber alles wenn es soweit ist! Einen Discord werde ich natürlich bereitstellen, da es mir wichtig ist, dass sich auch jeder mal im Discord sehen lässt :smiley:

Sooo, sollte ich euch mit dem ganzen Gelaber nicht verschreckt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr euch unter dem Post hier meldet oder mich einfach Domi2509#2253 addet und anschreibt :slight_smile: Man hört sich!

wenn dein Fokus nicht zu stark auf" ich will unbedingt was neues machen" liegt, vielleicht wäre das was für dich

Danke für das Angebot, aber würde tatsächlich doch erst mal gerne probieren, was eigenes auf die Beine zu stellen! :slight_smile: