Du suchst eine Gilde die familiär ist die Raiden ruhig möchte und ein sehr aktiven Discord besitzt dann bist du hier genau richtig bei uns

Hey ihr Gamer da draußen! :raised_hands:

Wir sind die Wakuda-Community, eine aufstrebende Gemeinschaft von Gamern, die zusammen zocken, lachen und das Beste aus ihren Lieblingsspielen herausholen wollen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau, aber eins steht fest: Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns großgeschrieben!

:video_game: Unsere Hauptspiele:

World of Warcraft: Gemeinsam durch Dungeons, Raids und die große weite Welt von Azeroth ziehen.
Diablo 4: Dämonen jagen, Builds perfektionieren und die Hölle unsicher machen.
Andere Games: Neben unseren Haupttiteln sind wir immer für neue Spiele offen – Vielfalt gehört einfach dazu!
:bulb: Was dich bei uns erwartet:

Ein großer Discord-Server: Hier findest du immer Mitspieler, Tipps oder einfach jemanden zum Quatschen.
Community-Treffen & interne Events: Online und offline – wir lieben es, als Gemeinschaft zusammenzukommen.
Familiäre Atmosphäre: Wir sind fast alle um die 30 Jahre alt und setzen auf gegenseitigen Respekt und Unterstützung.
Vielfalt: Egal, ob Anfänger oder Veteran – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Gaming hat.
Warum Wakuda?
Wir glauben daran, dass Gaming mehr ist als nur ein Hobby. Es ist eine Möglichkeit, Freundschaften zu schließen, Erfolge zu feiern und gemeinsam die Zeit zu genießen. Bei uns steht nicht nur der Fortschritt im Spiel im Vordergrund, sondern auch der Spaß miteinander.

:link: Sei dabei!
Du suchst eine aktive Community, die dich herzlich aufnimmt? Dann komm zu Wakuda und werde Teil einer Truppe, die Gaming lebt und liebt.

Melde dich hier im Forum oder schau direkt auf unserem Discord vorbei – wir freuen uns auf dich! :black_heart:

Wakuda – Wo Gaming Zuhause ist.

Schreib uns einfach an.

BattleTag
Buebi#1105 Pellex#2695

Discord
buebi, bantax_

2 Likes

Nehmt ihr auch Horde auf habe seit kurzem angefangen wieder wow zu Spielen nach ner kurzen Pause würde dann mal testen ob es in einer gilde mehr spaß macht als Solo habe sonst immer aufegört weil keine story mehr gab und die Rüstung solo zu verbessern war mir nich wert wollte deswegen mal in einer Gilde testen

LG Goldangel

Natürlich sehr gerne jederzeit :slight_smile:

Ok wie Nennt ihr euch wakuda ? Bin auf Realm Shattrath finde eure gilde dort nich oder muss ich auf dem gleichem realm sein ?

richtig oder gerne auch über Discord

Ok sehe grade dein blizz tag und discord

Ich habe es oben ergänzt :slight_smile: add uns auf Discord oder Battle-Tag

Habe euch auch mal bei Discord geaddet. :slight_smile:
Mein Name dort „Why!?“
Fange gerade wieder neu an mit WoW :slight_smile:

Auch du gerne Willkommen wir helfen wirklich jeden und freuen uns auf dich :slight_smile: