Dual spec gibts schon jetzt

nabend,

eben habe ich gesehen, dass man beim eigenen klassen trainer schon jetzt dual spec kaufen kann … :heart_eyes:

dachte, das gibts erst mit patch 3.1 …

mfg

Mein AV sagt: Am 01.09. gelernt. Bist etwas spät dran.

Gut, dass wir auf 3.4 spielen.

5 Likes

Haben die nur so früh eingeführt weil der Pirat da seit Monaten am lamentieren ist

3 Likes

Sie hätten es gerne so günstig wie im ursprünglichen wrath lassen können. Hätte es deutlich einfacher gemacht beim Leveln Heiler für Dungeons zu finden. Aber was weiss ich schon.

1 Like

Es kostete damals 1000 und es kostet jetzt 1000 :thinking:

6 Likes

Meine Erinnerung mag mich trugen aber ich war sicher es wäre günstiger gewesen. Anyway, das entwertet ja mein Argument nicht.

Edit: Tatsache. Das wurde ja erst mit cata günstiger. Ich hab’s aber safe mit mehreren Chats gehabt in wotlk :o

Zu WotLK hat das glaub 5k gekostet, als es eingeführt wurde und ich hab das glaub mit 5 Chars geholt - und mir dann in den Hintern gebissen, als es günstiger wurde. ^^
Also, lieber freuen, dass es so günstig ist. :smiley:

LG
Klavy

Nein, es kostete seit Tag 1 nur 1K. Was für den damaligen Casual schon nicht wenig war.
5K hat es zu keinem Zeitpunkt gekostet.

2 Likes

Hmn, dann trügen mich meine Erinnerungen tatsächlich so sehr. ^^
War iwie der Meinung es waren 5k… Wahrscheinlich verwechsel ich das mit was andrem.
Oder halt, weil ich es mit 5 Chars hatte, das kann auch sein. ^^

LG
Klavy

1 Like

5K ist nur das Epicfliegen. Wobei es da in Lk auch nen Discount gibt, wenn man SW/OG Ruf hat.

Ja, ich seh’s grad, das Fliegen waren 5k. ^^
Gut, ist jetzt immerhin auch schon 14 Jahre her, da darf so ne alte, gebrechliche Frau schon mal was durcheinander bringen. XD

LG
Klavy

2 Likes

Wir werden alle nicht jünger :slight_smile:

Das hat mich ja auch so verwirrt. Ich war noch nie groß im ah Game aber mein wl, mein dk und ich glaube auch noch ein oder zwei weitere Chars hatten es… Gut ich war damals fleißiger was dailies angeht :sweat_smile:

Vorsicht, wenn ihr eingesteht euch geirrt zu haben. Dann kommt der Arrarrtroll aus seiner Höhle gekrochen und beschimpft euch. :wink:

Bist ja n ganz schneller. Du hast aber schon die patchnotes zum prepatch gelesen oder?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.