Hallo,
ich bin relativ neu in WoW classic (und TBC), weiß aber schon worauf ich hinarbeiten möchte:
2x glaives of azzinoth (Illidans Wafffen) will ich haben
(vielleicht nicht best in slot, aber das nehme ich in Kauf)
Die einzigen Klassen/Specs die 2x Schwerter tragen können sind Schurken und Warrior.
Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass eigentlich nur der Arms spec im PvE gut ist. Irgendwas wegen cooldowns oder so.
Vielleicht gehe ich dann mit 2H Arms spec ins PvE, farme mir die Gleven, und wechsel dann den spec auf Fury für PvP. Ist dual wield besser im PvP? Gibt es hier Leute, die dual wield im PvE oder PvP spielen und sich damit auskennen?
Ansonsten Schurke.
Schurken mag ich eigentlich nicht, würde diese Klasse wenn überhaupt dann im PvE spielen. Allerdings habe ich da auch gehört, Schurken wären die schlechteste PvE-Klasse in TBC wegen Meele range + wenig Schaden.
Allerdings habe ich auch gesehen, dass die einen Rüstungsdebuff (Rüstung schwächen: -1700 armor für 30 sec.) auf Gegner hauen können (bufft also auch den DPS der Mitspieler) und mit dem Kick nen guten interrupt haben. Wäre vielleicht sogesehen als Support-Klasse nicht allzuschlecht, zumal es ja nicht so ist, als ob man überhaupt keinen Schaden machen würde.
Ich glaube auch nicht blind irgendwelchen damage-logs. Viele Klassen profitieren einfach von Buffs/Debuffs anderer Klassen, da muss man auch miteinberechnen, um wieviel der eigene DPS durch die Mitspieler verstärkt wurde.
Und dann egalisiert sich der durchschnittliche DPS vielleicht auch wieder, weil man mit einem Rüstungsdebuff auf diese Weise indirekt Schaden verursacht, dieser dann aber bei den Mitspielern im damage-log auftaucht und nicht beim eigenen Charakter.
Gibt es hier Leute, die als Schurke PvE machen, und sich damit auskennen?