Dual Wield Blut DK

ich würds nice finden wenn Blizzard wieder Beidhändigkeit für den blut dk freigeben würde, macht meiner Meinung nach mehr spaß mit zwei einhändern. vor allem macht das experimentieren mit verzauberungen spaß. ich würd als zweitverzauberung gerne +shadowdamage haben. lasst uns mal Unterschriften sammeln damit Blizzard die Möglichkeit vielleicht in Erwägung zieht.

Vorher bitte wieder 2h frost dk und blut dk als dd^^
Außerdem war blut dk mit 1h waffen niemals in irgendeiner form effektiv spielbar

8 Likes

Ne Danke. Brauch ich ehrlich gesagt nicht, mein Dk soll schön seine Gegner mit einem riesigen Zweihandschwert zerteilen :stuck_out_tongue: für den Frost Dk sollte eher der Zweihänder Spielbar sein als für den Blut Dk zwei Einhänder in meinen Augen.
Koraya

2 Likes

Ähm, zu Wrath Zeiten war der Blut DK mit 2 Einhändern durchaus und sogar sehr gut spielbar.

Den Blut DK würde ich persönlich am liebsten als Vampir spielen.
Das abgesaugte Blut als minimalen Selfheal und Verstärkung der eigenen Fähigkeiten. Gerne mit Mid-Range und Melee Fähigkeiten, wie es teilweise heute schon der Fall ist. Als Schwäche könnte ich mir Übersättigung vorstellen, welcher die zunehmende Verstärkung durch Blutabsaugung zurück setzt und einen CD für eine weitere Verstärkung hinterlässt, welcher auch kurzzeitig einige Fähigkeiten inaktiv setzt. Na ja, und ggf. auch Sonnenstrahlen :slight_smile:

Frost am liebsten als Tank mit Zweihandwaffe.
Unheilig kann so bleiben wie er ist.

dann wenigstens die 2 Artefakt frost splitter als quest zu frostmourne neu schmieden^^

1 Like

Das lag aber auch daran, dass zu WotLK Zeiten der Blut DK der DD Spec war und Frost war Tank^^

Das stimmt absolut nicht bzw nur teilweise.
Frost war schon immer DD specc genau wie Blut immer Tank Specc.
Man konnte allerdings jeden Specc als Tank/DD Spielen (mehr oder weniger gut)
Aber den schlechtesten DD specc vom DK hervorzuheben und zu sagen Blut war damals DD naja eher weniger. Informiere dich am besten noch mal richtig.

oh, dann hab ich mich tatsächlich geirrt, hab selber grad noch mal gegoogelt.

Stimmt, damals war jeder Spec irgendwie Tank oder DD :smiley:

Wie ich es geliebt habe die verschiedenen “Auren” und deren Buffs zu nutzen.
Low life=Blut, sonst Frost als geskillter Frost usw.

Warum mussten die nur alle Haltungen rausnehmen >.<

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.