Hallo zusammen,
Kann mir jm sagen warum man den dual wield uh mit 2 schnellen Waffen spielt?
Ghoul und Garg. sollten ja vom Waffenswingtimer unabhängig sein.
Klar hat man öfter Procs auf Blutverkrustete Stöße, allerdings sollten diese ja mit langsameren Waffen höher ausfallen und sich somit kaum etwas nehmen.
So wie ich das verstanden habe kommt es auf dein build an. Wenn du mit Scourge Strike spielst willst du natürlich eher ne langsame mainhand. Momentan spielen aber die meisten den „morb spec“ bei dem du Scourge Strike gar nicht mit skillst sondern deinen Schaden eher über auto attacks , death and daecay und coil machst.
Hier sind die beiden specs meiner Meinung nach schön erklärt
Wie Haligtree bestätigt hat, ist der weaponspeed bei Morb egal, da dein haupt damage ein gepumpter gary/army, autoattacks, ghul, dnd und bissl krankheiten sind, die skalieren alle nicht mit dem weaponspeed im gegensatz zum frostdk. SS DW lohnt sich noch net zu spielen, falls du parsen möchtest. Schau auf die dps der Waffen, dann stats. Am besten immer deine optionen durch-simmen und Wowhead ist ne relativ zuverlässige quelle (für unholydk)
Edit:ergo, waffe mit höherer DPS-> in der Regel besser, wenn es deine mainstats net durch den wind schiesst damit
Also ist der waffenswingtimmer eigentlich egal, es gilt je höher die dps der Waffe um so besser, natürlich muss man die Stats auf der Waffe mit beachten.
Weil wie gesagt die DMG Quellen die ihr genannt habt skallieren alle nicht besser mit einem schnellen Waffenswing, langsamere Waffen machen zwar weniger Autoattcks allerdings fallen diese ja dafür höher aus.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.