Dudu-Bots ohne Ende

Hi,

Du vergißt dabei, wie die WoW-Marke funktioniert.
Meinst du wirklich ernsthaft, Blizzard hätte ein System eingeführt, wo sie definitv auf Geld verzichten? ERNSTHAFT? :grin:

Tatsächlich verdient Blizzard über die Marke viel mehr als über den Einzelzeitkauf bzw. Abo pro Monat :slight_smile:

Bedenke: 1 WoW-Marke muß für 20 Euro gekauft worden sein, damit ein anderer sie für Gold im AH erstehen und in Spielzeit oder 13 € umwandeln kann.

20 € ist definitiv mehr als 13 € bzw. Spielzeit in gleicher Menge!

Also: ja, auch durch Marken-Spielzeit, die von Bots benutzt wird, verdient Blizzard :slight_smile:

Wer irgendwas mit Echtgeld „spart“, ist der Nutzer einer AH-WoW-Marke, da er Spielgeld dafür zahlt.

trollische Grüße,
Cerka

JAAAA, suuuupi, um haaresbreite zu laaaangsaaaam :sob:

:sauropod: :unicorn: :croissant:

1 Like

Ja, aber dafür hast du ein paar nette Bildchen mit drinnen.

Muss ja auch was fürs Auge dabei haben, nicht nur fürs Hirn :wink: :smiley:

Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich dachte Blizzard stellt die Wow Marken ins AH und man könnte sie dort kaufen :rofl:
Das verändert ja alles… ich dachte immer manche Leute könnten Wow umsonst spielen wenn sie viel Zeit investieren. Letztendlich ist es dann ja zwar für die Person kostenlos aber Blizz bekommt trotzdem das Geld weil jemand ja die Marke gekauft hat.
Die machen ja richtig Geld an den Dingern :see_no_evil:

Theoretisch könnten die Marken dann ja auch „leer“ sein wenn niemand eine einstellt oder??
Ich frag mich grad wer für 150.000 Gold 20 Euro ausgibt…(oder sind sie mehr wert? Ich muss mal nachschauen)

Eben. Da die Bots derzeit mit die stärksten Käufer sind werden sie einen Teufel tun das effektiv einzudämmen.

Nein, Käufer gibt es immer wieder. Wenn die Nachfrage an dem Token sinkt, verringert sich auch der Goldpreis dafür um die Nachfrage wieder steigen zu lassen. Dadurch steigt der Goldpreis und mehr Spieler kaufen wieder den Token und bekommen dadurch mehr Gold. Usw, usw, usw.

Der Preis schwankt immer wieder. Aber ja es gibt genug Spieler die sich den Token kaufen. Ein Teil davon sind ehemalige Käufer von Goldseiten und die anderen haben damit erst begonnen als es den Token gab.

Hi,

Ja. Theoretisch.

Zur Zeit 260.416 Gold.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Na eher weniger.
Sollte es doch mal vorkommen das keiner den Token im Shop kauft (eher unmöglich das es soweit kommt), wird Blizzard schon selber welche reinstellen alleine um das am laufen zu halten. Dem Spieler wird es eh nicht auffallen und dürfte in der generellen Kalkulation schon mit einberechnet sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.