Es gibt nich genug Speicherslots für die Anzahl Speccs, die man eig bräuchte.
Da war ich schon ziemlich enttäuscht als ich gemerkt hab das ich nicht alles speichern kann was ich skillen will
Vor Allem reicht es teils für einen Specc gerade.
Man hat 10 Speichermöglichkeiten. Als Evoker oder DH ganz nett, aber Druide zB hat da halt die A Karte bei 4 Speccs.
Blizz hätte da echt 50 Slots machen sollen pro Char.
Da wäre es doch richtig geil, wenn es eine Lösung für dieses „Loadout-Problem“ geben würde. Dass sich darüber bis jetzt niemand Gedanken gemacht hat…
Wait what?
https://www.wowhead.com/news/addon-spotlight-improved-talent-loadouts-expand-categorize-export-multiple-331554?webhook
Shamy kann fluch dispell skillen…
Und eben raus gehen, umskillen und wieder rein war keine Option?
Beim nächsten Mal dann einfach nochmal vorher kontrollieren, ob du es auch mitgeskillt hast, wenn du es zwingend brauchst Sehe hier jetzt nicht das Problem, kann ja sein, dass wer für seinen Content keinen dispell will oder braucht und kann dann woanders reinskillen
Es ändert trotzdem nichts daran, dass es traurig ist für sowas ein Addon zu brauchen.
Also hast du den key durch fake disco ruiniert obwohl ihr den dungeon auch wen leute ohne dispellen gestorben wären gepackt hätten?
Das ist richtig assi und da kannste dich mehr schämen als nen talent zu vergessen.
Aber wo ich nicht ganz mitkomme ist was tun den heiler die gänzlich keine flüche, gift etc dispellen können???
Magie kann jeder dispellen daher versteh ich das problem nicht das man alt f4 drücken muss…
Wirklich extrem traurig, in wow! ein addon zu benötigen, wenn man ein System über die absoluten basics hinaus erweitern möchte.
Sag mal, wie lange spielst du dieses Game schon?
Aber jetzt mal ehrlich, ich freu mich echt für dich, wenn du so wenig wirkliche Probleme hast, dass dich solche Dinge beschäftigen. Genieß die Zeit.
Ko, es gibt Leute die einfach keine unnötigen Addons mögen und sowas gehört dazu.
Keine Ahnung, warum du grad einen auf „ich bin so cool“ machst?!
Natürlich hab ichs runtergeladen, muss es aber dadurch nicht mögen. Gleiches Prinzip gilt für mich für WA - ich mag das Addon nicht, aber leider für einige Raidbosse in der Vergangenheit und aktuell pflicht gewesen
Ich find’s traurig, über was sich manche Leute aufregen und will ihnen das aufzeigen.
Dein Problem ist sich in 2 sec lösen lassen. Du lädst ein addon, welches du nie aktiv servicieren musst und sich heutzutage automatisch updaten lässt.
Fire and forget. Keine Ahnung was man daran „nicht mögen“ kann.
Wow ist nunmal so aufgebaut, dass es mit addons gespielt wird. Das war schon 2005 so und wird sich auch nie ändern. Wenn du damit nicht klar kommst, spiel eben ein anderes Game, welches mehr nach deinen Bedürfnissen konzipiert ist.
Hör auf zu heulen, dann hör ich auf „so cool zu sein“.
Wo heule ich denn? Weil ich etwas nicht mag? Darf ich nun nicht sagen, wenn ich etwas nicht mag?
Ich hab die Lösung dafür längst runtergeladen, aber mir muss diese dadurch nicht gefallen und das darf ich denke ich auch so sagen
Hat nichts mit heulen zu tun. Den Einzigen, den ich aktuell heulen sehen, bist hier leider du
Und falls du genau liest habe ich nirgens geschrieben „omg Blizz fix pls“ sondern habe nur kritisiert, dass von Haus aus nur 10 Slots verfügbar sind.
Ich finde es halt einfach schade das es mal wieder ein addon braucht damit ein system seinen zweck auch erfüllt
Eher traurig das sowas simples nicht zu den basics gehört. Blizzard brauch halt Jahre um die einfachsten Dinge mal von Haus aus zu liefern und nur weil das schon immer so war, muss man das doch nicht gut heißen
Die Legende besagt, dass es DDs und Tanks gibt die sowas manchmal mitskillen xD
Hatte letztens mit meinem Priester einen Magier der tatsächlich entfluchen dabei hatte und sogar mehr Spieler als sich selbst dispelled hat.
Magier dispellen?
Immer diese Lügner
Sowas gibbet nich :o
Wo denn bitte? Oo
Können Magier nicht nur decursen?
Wieviele Spieler mit 10 sinnvoll belegten Plätzen gibt es, die keine Addons nutzen?
Sicherlich ist es nicht so schlau von Blizzard, hier eine Grenze vorzugeben. Die Loadouts bestehen aus 50 Zeichen oder so, da kann Speicherplatz auf dem Server kein Argument sein.
Dem TE ist aber auch mit einem Addon nicht geholfen, da er ja anscheinend nichtmal die 10 möglichen Loadouts benutzen möchte.
Archimonde Mythic, Star Augur, Helya sind die ersten 3, die mir einfallen.
BFA hab ich das 1. Tier nur Casual geraidet, da isses effektiv egal gewesen, ansonsten bis Sepulcher gar nich geraidet, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort Bosse ohne WA dabei waren.
Ansonsten hatte Halondrus auf jeden Fall au ne WA wegen den Bomben.
Hab das letzte ma wirklich Progress in NH gespielt und is dahin war es nervtötend. Sowit ich letztens au in nem Video zw. Maxi und Gingi mitbekommen hab sind diese au nich unbedingt glücklich darüber so viel mit WA zu machen
jo stimmt schon bin auch froh drüber wenn der priest z.b. massdispel am ende macht und mir da um einiges hilft, aber es gibt eben viele situation wo die das eben nicht geskillt haben oder schlichtweg nicht nutzen,
dann aber eben weil man feige ist alt f4 drücken und dadurch den key ruinieren, ich meine die gruppe hofft ja auch das der heiler nur nen dc hat und wartet, nicht nur das es unnötig zeit für die andren kostet ist es ärgerlich für die 4 auch noch wenn man den grund dann noch wüsste wenn ich einen von den 4 bin dann kann ich mir nur aufn kopf greifen,
nicht weil ers vergessen hat sondern weil er dadurch nen fake dc macht…