DUDU Farmbots

oder fliegst zurück zu deinem Wegpunkt um die Route fortzusetzen^^

Nein, das war nix der gleichen im Gespräch Das war damals auch schon 2010 mit Cata so. Später mit MoP kam dann der „Himmelsgolem“ mit diesem konnte jeder ohne abzmounten dann Erze/Kräuter farmen. Da war dann am Ende der Paladin der mit dem Vorteil durch die Reitaura.

Nu, was besseres als Druide zum KK/BB kann man nicht haben. Selbst wenn er für die Erze mal kurz aus der Fluggestalt geht, trotzdem einmal Key und schon isser wieder flügge. Dadurch übervorteilt er die Nicht-Dudus schon geringfügig, die extra absteigen müssen aber mal ehrlich, die zwei-drei Sekunden zum Aufmounten, c’mon. Das sind geringfügige Klassenunterschiede, mehr nicht.

Na bei 10000 Kräutern sinds dann 30000 Sekunden also 8.3h :smiley:

Aber ich weiss gar nicht was ihr alle gegen die Farmbots habt? Gibts noch so viele Leute die selber irgendwas farmen? Man kann doch einfach das Zeugs von den Bots kaufen, verarbeiten und hat mit viel weniger Aufwand viel mehr Gold gemacht und günstige Tränke usw. für Raids stören mich eigentlich auch nicht wirklich.

Müsste mal paar Angelbots in die Gilde laden fürs Feast, hab mal paar Fische gefarmt aber das ja witzlos wenn man 10000 braucht :smiley:

Einfach die Schildkröte in LK farmen, dann kommst mit Pech schon auf die 10k^^

Oh, stell mich doch auf Minijob-Basis mit Gewinnbeteiligung an. Ich angel für mein Leben gern, wenn ich mal ein Weilchen nur mit mir und meinen Gedanken allein sein will. :grin: Hab in SoD und Era nen Kühlhaus-Bankchar nur für meine Fische.

1 Like

Und ich hab 2 Clowns in der Gilde, die das in unter 10 Versuchen bekommen haben.
Meanwhile hab ich über 14k ohne Mount

Hab die Dala Ratte in zwei mal Angeln geholt ^^
Da stand einer damit rum in der Kanalisation dann hab ich ihn gefragt wo er die her hat, er meinte „einfach hier angeln“, dann hab ich mich neben ihn gestellt, 2mal geangelt und zack hatte sie, der hat die Welt nicht mehr verstanden :smiley:

Aber die Schildkröte war nach so zirka 50 Schwärmen nicht drin dann hab ichs gelassen.

1 Like

Ich hasse dich

3 Likes

Haha, normalerweise hab ich nich so viel Glück mit irgendwelchen Drops :smiley:
Archeologie Waffe hab ich noch immer keine aber mittlerweile auch kein Bock mehr zu weiter zu machen, bestimmt 100 Stunden oder noch mehr gebuddelt.

Ich hab au nur mein Trinket. Waffe war mir danach halt egal, weil ich eh fast nur Heiler spiele.
Stab wäre zwar nice, bringt mir aufm Pala aber nix :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.