Dudu gestalten der alten welt

Moin ihr bähren eulen und Katzen spieler mir fällt immer mehr auf das alle rassen Klassen kleinere dinge in ausehen bekommen was ich sehr gut finde aber wo bleiben da die katzen bären und eulen wir sehen an worgen denn immer noch was hinten Feld hust das so woll als Meschede als hund hunst ohne rute das aussehen verändert werden kann auch das selbe bei rufern so und nun sehen wir uns katzen bähren aber vor allem eulen an die nix mit sich machen können und derer ausruhen in die jahre gekommen ist hier aus genommen die legion aussehen aber nicht die feuer katze aus feuerlande die an Animation noch schlechter da gestellt ist als die von der alten welt ich finde es schade das viele skins weg oder schon so veraltete aus sehen das man heulen könnte und ich denke viele werden mir recht geben zum beispiel wo ist die Meschede katze aus draenor auch könnte man die andern skins endlich zugänglich machen und auch vor allem eifacher zugänglicher machen wie bei viele Dingen mitnalweile auch könnten auch endlich mal neu skins kommen im erst spart och die Rüstungen für dudus außer denn heilern wird keine andere Gestalt da mit gesehen packt die Energie lieber für die 3 besagten Klassen da mit alle vor allem die dudu Eulen mehr Spaß an ihrem Klassen haben und sich unterscheiden

es heißt bären. OHNE H.

was?
gibt ne übersetzung?

ausruhen?

???

Bitte achte bei nächsten mal auf rechtschreibung,Grammatik und speziell Mal absätze.
das ding was du hier reingerotzt hast, puh ist echt ne qual zu lesen…


ich nach dem lesen des beitrags.

3 Likes

Ich gebe gerne mein Bestes, aber ich garantiere für nichts :'D

Moin ihr Bären-, Eulen- und Katzenspieler.

Mir fällt immer mehr auf, dass alle Rassen und Klassen kleinere Dinge für ihr Aussehen bekommen. Was ich gut finde, aber wo bleiben da die Katzen, Bären und Eulen? Wir sehen an Worgen, denen immer noch hinten was fehlt hust, dass sowohl als Mensch als auch als Hund ohne Rute, das Aussehen verändert werden kann. Das Selbe bei Rufern.

So und nun sehen uns Katzen, Bären, aber vor allem Eulen an, die nix mit sich machen können und deren Aussehen in die Jahre gekomme ist. Hier ausgenommen, das Aussehen in Legion, aber nicht die Feuerkatze aus den Feuerlanden, die in ihrer Animation noch schlechter dargestellt ist, als die aus der alten Welt.

Ich finde es schade, dass viele Skins weg oder schon so veraltet sind, dass man heulen könnte und ich denke, viele werden mir Recht geben. Zum Beispiel wo ist die [menschlische?] Katze aus Draenor? Auch könnte man die anderen Skins endlich zugänglich und auch vor allem einfacherer zugänglich machen.

Wie bei vielen Dingen mittlerweile auch könnten auch endlich mal neue Skins kommen. Im Ernst, spart euch die Rüstungen der Dudus. Außer den Heilern wird keine andere da mit gesehen. Packt die Energie lieber für die 3 besagten Klassen damit vor allem die Dudu Eulen mehr Spass an ihrer Klasse haben und sich umentscheiden.


Zum Thema selbst:

Prinzipiell bin ich immer dafür, dass man den Druiden in ihrem Design mehr Vielfalt geben könnte. So vermisse ich das Aussehen der Katze wenn man in Suramar in Verkleidung in die Stadt geht. Zeigt ja deutlich, dass das Design da ist, man müsste es also nur noch „freigeben“.

Keine Klassensets mehr für den Druiden zu machen halte ich jedoch für den falschen Weg. Immerhin hat man als Eule auch noch die Sternenglyphe in der man eben nicht die Eulenform annimmt.

2 Likes

Hmmm …
Die Worgen kriegen ab Mittwoch 5 neue Fellfarben. Dies zeigt doch sehr gut, dass Blizzard nicht untätig ist und regelmässig was bringt. Auch wenn es nicht das ist was sich der ein oder andere wünscht.
Aber nein. Ich bin kein Fan von deinem Wunsch Mir gefallen sie so wie sie sind am besten. Wenn man mal von der Laufanimation absieht.

Ne danke.
Klassensets sollten bleiben. Und wie bereits angesprochen wurde, können Moonkin Druiden ebenfalls ihre Rüstung sehen. Sternenglyphe sei dank.

Abgesehen davon, wird es irgendwann in Zukunft weitere Customization für Moonkins geben. Das „Wann“ ist noch offen.

Character Customization

  • The team went crazy with the number of customizations for Dracthyr, and players responded very positively to the new options.
  • The developers are looking into adding more customizations to other races in the future, TBD when. Boomkins are not forgotten!
1 Like

Also mir wäre es lieb wenn sie mal die Texturen der Druidengestalten updaten würden^^ die Augen vom Bärchen sind echt schwer zu ertragen^^’ Was mich aber viel mehr freuen würde… wäre das man Fluggestalt von Schwimm und Bodenreisegestalt trennen könnte. Naja vlt kann man die Schwimmgestalt noch mit in die Reisegestalt integrieren… aber das wars dann auch… und NEIN der Foliant aus der Ordenshalle in Legion bringt mir nichts. Weil man da dann nur diesen … suboptimalen… Hirsch bekommt den ich so gar nicht mag der als Reittiergestalt deklariert ist. Ich würde gerne meine Gepardengestalt separat nutzen können… und nicht immer direkt in die Fluggestalt übergehen. Das wäre mein Wunsch an die Entwickler.

Wie wäre es denn wenn wir das system der neuen drachen auf die druiden gestalten anwenden.

Du wählst den bär und dann kannst du verschiedene sachen auswählen zb willst als taure die hörner sehen und sowas

So eine hübsch lila schimmernde Eule mit Glitzerfedern wäre schon was Nettes :face_holding_back_tears:

Oder die Katze beim Inka früher mit der Rüstung sieht auch cool aus, wenn man die Gestalt nutzen könnte wie z.b. Feuerkatze, obwohl die auch ein HD Modell braucht :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.