Dudu Heal sucht Gilde für Shadowlands

Hallo,

ich suche für Shadowlands eine Gilde, die den jeweiligen Content auf hc clearen möchte und ggf. dann mythisch probieren will.
Leider kann ich in meiner aktuellen Gilde nur an 1 von 2 Raidtagen teilnehmen, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Ich würde mir wünschen, dass die Gilde auch außerhalb des Raids aktiv ist, sei es m+ keys laufen (gerne auch höhere) oder auch gerne andere Dinge.

Was also wichtig wäre:

• Die Raidtage sollten nicht an einem DI/Do liegen
• aktive Gemeinschaft in der Gilde
• gerne m+

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier schreiben oder über Battle.net
Maste#2160

Hi Mâste

ich lass dir mal unsere Werbung da vlt sind wir ja das was du suchst :slight_smile:

Bin noch auf der Suche

Moin,
Wir können dir ziemlich genau das bieten, was du suchst, wenn es dir nichts ausmacht den Server zu transen.
Ich schreibe unten mal mein Ingame-Suchmakro rein. Wenn du Interesse hast, können wir uns mal im Discord unterhalten. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Die „Black Dragons“, eine der ältesten Gilden auf Malfurion, suchen aktive Raider für jetzt und Shadowlands. Wir bieten eine entspannte Atmosphäre, diverse Events und das Ziel mind. HC zu clearen. Raidzeiten sind Mi/So 20-23 Uhr.

Irgendwie zeigt er nur meinen Classic Char an -.-
Wenn du dir schon mal was anschauen willst, dann suche nach Einar-Malygos

Irgendwie zeigt er nur meinen Classic Char Grimgork an -.-
Wenn du dir schon mal was anschauen willst, dann suche nach Einar-Malygos

Ich lass auch mal unsere Werbung hier,würde mich freuen von dir zu hören:

Hi Mâste,

wenn du immer noch auf der Suche nach einer passende Gilde bist mit aktiven Spielern, dann könne wir gerne schreiben.
Ich hab dir eine Anfrage bei Battle.net geschickt (unlikeyou).
Wenn du bereits fündig geworden bist, kannst du die Anfrage einfach ablehnen.

Liebe Grüße Ahkîra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.