Dudu Heal sucht Gilde

Hey ihr Gilden da draußen mein Dudu und ich suchen eine Familienfreundliche und lustige Gilde die vielleicht Mytisch Raiden geht. Ich suche keine Hardcore Gilde die unbedingt CE haben will ich suche eine Gilde die Spass im Raid hat und wo der Gildenleiter oder Raidleiter nicht gleich ausflippt wenn man mal was verbockt^^. Leider aus Privaten Gründen habe ich bzw hatte ich eine kleine Shadowlands Pause aber ich würde gern für die nächste Season und für Dragonflight wieder so richtig durchstarten. Den Dudu würde ich als Heal spielen und als sec specc hätte ich den Tank. Zu mir bin 34 und Schichtarbeiter und Familienvater von 2 Kindern und liebe es in WOW abzuhängen und zu Raiden oder M+ zu laufen. Ich würde gern in eine Gilde kommen mit der man Spass haben kann sei es im Raid oder bei gelegentlichen M+ Abenden fals ihr noch fragen hab addet mich einfach und fragt😁

Hallo Drakún,

würde dich ja gerne adden aber ohne Btag geht das schlecht :stuck_out_tongue:
Dafür lasse ich dir mal unseren Forenpost da vllt sind wir ja was für dich.

Madness Within

Grüße

Hallo, Drakún

falls Du noch suchst und es nicht unbedingt mythisch sein muss,
wirf doch mal einen Blick auf unseren Beitrag: :wink:

Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne bei mir. Wir können sofort in kontakt treten und ein gespräch führen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.