Hallo mal ne frage gibt es ein makkro von dem ich in die Bärengestallt ind die Reisegestallt komme?
Kann mir da wer helfen oder kennt so ein makkro?
Danke schon mal im vorraus für die hilfe.
Zieh dir doch einfach die Reisegestalt in die Aktionsleiste?
Muss da meinem Vorredner beipflichten.
Oder willst du, dass das nur unter bestimmten Voraussetzungen passiert?
Üblicherweise solltest du direkt von der Bärenform in die Reisegestalt kommen, wenn du die Taste für die Reisegestalt drückst.
Wenn das nicht der Fall ist hast du ggf. das automatische Verlassen der Form irgendwann mal deaktiviert.
Mit der Zeile:
/console autounshift 1
in den Chat eingegeben kannst du diese Funktion wieder aktivieren.
Wenn du nur in speziellen Situationen in die Reisegestalt willst (also zb außerhalb des Kampfes) schreib hier nochmal. Ich bekomme da bestimmt was passendes gestrickt .
ich benutze fürs gestaltenwandeln OPie, da kannst es dir auf maustasten legen und je nach dem wo du die maus hast wechselt er auf klick. Z.b Mausklick rechts vom char für eule, links vom char bär usw :>
Habe mal eine Frage zu Makros. Ich suche ein Makro das mich von der Treant in die Eulengestalt packt und gleich Konvokation der Geister wirkt?
Habe schon ein paar geschrieben aber die funktionieren irgendwie nicht
Der Gestaltwechsel und Konvokation lösen den GCD aus. D.h. mit einem Tastendruck ist das nicht umzusetzen.
Mir erschließt sich zwar nicht warum du unbedingt in Treantgestalt (stance:5) rumrennen willst aber das Makro unten sollten funzen.
#showtooltip
/cast [nostance:4] Mondkingestalt
/cast [stance:4, known: Konvokation der Geister] Konvokation der Geister (Schattenlande)
Das Makro bringt dich aus jeder Nicht-Eulenform in Eule und löst beim nächsten Druck dann Konvokation aus.
Musst ggf. Konvokation per Shift+Klicke ins Zauberbuch nochmal manuell einfügen bzw. ersetzen, da der Zauber gerne mal zickt.
Ich mag einfach das Bäumchen und darum lauf ich damit rum. Finde es einfach schön. Ich probiere das mal, vielen Dank
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.