Dudu Noob Build

So kann mir doofie mal einer schnell nen Build nennen für level 59 in TBC? Es hat sich ja ein bisschen was verändert mit TBC von classic bei den skills. also die guides für TBC kann ich ja nicht nehmen. fehlen ja 10 level und die guides von classic sind leider nicht richtig weil sich ja ein paar skills verändert haben. kennt jemand nen guten build für feral dudu lvl 59 ?
Ich checks mittlerweile mit dem insta-cast von Cat form und hab ein makro aber mein mana is auch schnell aufgebraucht und shred kann ich nicht benutzten ohne diesen kugelkristall skill :wink:

schau dir doch Druiden Feral Guide TBC Classic an? Auf „ICY Veins“ kannst du anklicken Level Guide und da ist ein Schieberegler für dein aktuelles Level.

Wie was bitte? Ich schau auf Icy schon seit Jahren hin und wieder vorbei aber einen Schieberegler für dein Level hab ich dort noch nie gesehen. Aber ich lerne immer gerne dazu. Bin grad auf der Seite und muss wohl blind sein.

icyveins…/wow-classic/feral-druid-melee-dps-pve-guide

Ah ok, alles zurück. habs gefunden XD

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich wirklich es wäre Nohate. :smiley:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.