Dudu schwer zu leveln?

Ich spiele mir im Moment einen Dudu von 1 - 120 hoch. Irgendwie nehme ich als Katze und Eule sehr viel Schaden? Ist das normal? Ich mache auch nicht gerade viel schaden.
(Als Bär mag ich nicht spielen)
Als Eule hast du eigentlich eine recht hohe Rüstung und auch Heilung/CC.
Als Katze bekommst du viele nützliche Fähigkeiten (und zum Großteil auch schadensverstärkende Effekte) erst so ab 30+ (den doppelten Schaden auf Krallenhieb, wenn aus der Verstohlenheit kommend; Überlebensinstinke, Schnelligkeit des Raubtier, Wiederherstellungsaffinität etc).

Da kann es vermutlich schwierig werden wenn mehr als 2 Mobs auf dich einprügeln.
Als Katze nimmst du dir eher einen Gegner nach dem anderen vor.

Aber beim leveln von 110 - 120 musste ich auch stark aufpassen was und vor allem wieviel ich angreife, da es ab 2+ Mobs doch recht schnell brenzlig wird ohne entsprechend gute Ausrüstung.
Als Druide können wir aber dank Schleichen uns an die Gegner, die wir für Quests brauchen, ranschleichen und aussuchen und aus dem Gebiet raus ohne groß Kämpfen zu müssen.
Level als Bär, zieh alles zusammen und dann einfach wegbomben.

Beim einzelziel bis du langsamer als ein dd, durch den massenpull aber mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller. Und du bist unkaputtbar.
Es heißt Druide und nicht *Dudu* :o

Dudu heißt dumb Druid und bedeutet im deutschen Dummer Druide.
Hab auch ne Katze (Hochbergtaure) paar Level bis glaub ich 40 gelevelt.
Der einkommende Schaden war teilweise schon sehr hoch. Aber du kannst dich heilen und das solltest du nutzen.
Das Problem ist halt das man die ersten Level ziemlich geringen Schaden macht und alles ewig und 3 Tage steht.
Im Eschental war eine Begleitquest bei dem Furbolgs spawnen, da bin ich 3x dran gestorben, weil es glaub ich dann 4 Gegner gleichzeitig waren.

hab dann noch einen Maghar Krieger angefangen und das ist alles viel einfacher
Der Katze fehlen am Anfang viel zu viele Tools. Evtl ist Bär oder Eule hier wirklich die bessere Alternative.
Ich fand leveln als Katze sehr entspannt. Du pickst dir die Gegner raus, kannst schleichen und so unwichtige Gegner stehen lassen und einen guten Selfheal gibt es auch. Und wenn dich Katze irgendwann nervt spielst du Bär, oder Eule, oder Baum :)
25.10.2018 23:43Beitrag von Reißzahn
Ich fand leveln als Katze sehr entspannt. Du pickst dir die Gegner raus, kannst schleichen und so unwichtige Gegner stehen lassen und einen guten Selfheal gibt es auch. Und wenn dich Katze irgendwann nervt spielst du Bär, oder Eule, oder Baum :)


Kann/hat der Bär auch alles ;)
Ich habe ihn komplett als Eule hochgezogen. Ggü. anderen Klassen ist der Druide in meinen Augen extrem Gear abhängig. Mit 310 ist es bei mir noch nicht richtig pralle, aber es lässt sich jetzt wesentlich entspannter spielen. Zum Jäger fehlt noch ein bisschen was, aber nicht mehr sehr viel. Zum lvln auf jeden Fall Erneuerung und Wiederherstellungsaffinität mitnehmen, damit ging es ganz gut.
Alle schreiben level als Bär...

Oben schreibt sie extra, sie will keinen Bären...
Leveln kannst du auch als Eule oder Katze, aber Bär ist nunmal am entspanntesten. Du hast instantinv für inis und kannst alles schön zusammen pullen.

Im Grunde kann keiner wirklich sagen was sie tun soll, das muss sie alleine selbst testen und entscheiden. Man kann nur Tipps geben und die gehen nunmal in die Richtung Bär.