DUDU Tank 5/10 myt sucht Nachtraid

DUDU Tank sucht Nach/Feierarbend Raid

Hallo ihr lieben erst mal zu mir ich bin 24 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren aktiv wow bin aber schon seit Classic im Game unterwegs. Ich habe bei vielen Top Gilden gespielt, möchte es jz aber wegen beruflicher Verpflichtungen Ruhiger angehen lassen. Mir ist nach wie vor wichtig den Content auf Myt zu erleben und würde diesen gerne auch schaffen, auf Wordscore lege ich keinen wert Mehr. Myt clear wäre dennoch schon. Nur nicht auch biegen und brechen. Ich bin keinesfalls Abgehoben und dementsprechend auch Wipe resistent kann mit Kritik umgehen und lasse mich gerne belehren, bin kurz gesagt ein umgänglicher und ruhiger Typ. Ich hatte 1 Jahr WoW Pause und spiele nun seit ungefähr 40 tagen wieder, habe mittlerweile 5/10 Myt gelegt und natürlich HC wie auch nHC Clear. In der Vergangenheit war ich auch mindestens 5 Jahre Raidlead und bin daher sehr fokussiert darauf zuverlässig und bestens vorbereitet zu Erscheinen

Nun suche ich vielleicht euch um wieder einen festen Mainraid zu bestreiten wie bereits erwähnt bin ich koch weshalb für mich nur ein Raid ab 22 uhr in frage kommt. Da ist mir auch der Tag egal.

Da ich schon einige WoW stunden auf dem Buckel habe kann ich auch mit fast allem anderen dienen nur Heiler muss nicht sein.

Mir ist vor allem Klima und Transparenz der Raidleitung wichtig kann auch mit weniger Content gut leben

Auch von myt + bin ich nicht abgeneigt.

Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben könnt ihr mir gerne per Btag Scheiben würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

MfG MrGreen#22455 ( btag )

CaptnGreen#3530 ( discord )

Blackmoore 5/10 Mythic Gilde FLAY Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.