Dudu Tank/Eule sucht Gilde/M+ Stamm

Hey zusammen, da ich aufgrund meiner beruflichen Situation nicht mehr aktiv Mythic raiden kann ( Schichtdienst ) suche ich nun auf diesem Wege eine etwas ambitioniertere Casualgilde die trz lockerer oder Wahnsinniger stimmung zumindest den HC content ohne große Schwierigkeiten Down bekommt. Gerne auch den ein oder anderen Mythic Boss. Außerdem leute die gerne und viel M+ laufen ab +15. Würde mich auch über eine reine M+ Stammgruppe freuen, aber besser wäre natürlich, wenn man dies mit der Gilde kombinieren kann. Ich wäre bereit den Realm zu wechseln (aktuell auf Eredar), wenn es spielerisch und menschlich mit euch funktioniert.

Zu mir:
-26 Jahre jung
-Druide - im Raid: Balance M+: Tank (bin natürlich flexibel so sieht aber meine spielweise momentan aus)
-Seit BC dabei, also n alter WoWhase :stuck_out_tongue:
-zuverlässig
-pünktlich
-teamplayer
-willens das beste aus seinem Char rauszuholen.
-aussagekräftige logs gibt es von dem Druide leider noch nicht allerdings von meinem Monk und meinem Mage. Denke das sollte aber eher zweitrangig sein bei dem was ich suche.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch einfach mal bei mir unter: Floppy#2191.

Hey, vielleicht sind wir ja was fuer dich [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung :slight_smile:
Gerne kannst du mich auch im Discord anschreiben: luftluft#1232

Hey, eine Eule wäre MEGA für uns und ich hoffe wir hören uns im disc^^

Moin, wir sind eine reine HC Gilde vom Server Thrall und stehen momentan bei 4/10 HC. M+ geht bei uns auch meistens jeden Abend etwas und auch in dem von dir gewünschten Bereich. Die Stimmung im Raid und allgemein würde ich als sehr locker beschreiben. Raidzeiten sind Montags und Donnerstag von 20:00 bis 22:30 Uhr. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da und würde mich freuen, wenn du dich meldest :slight_smile:

Huhu, vielleicht könnten wir ja was für dich sein. Ich lass dir mal unseren Forenbeitrag und die HP da. Würden uns freuen. Sind allerdings auf Thrall .

Vision-thrall[.]de/info

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.