[Thrall-H]- [Kazoku] rekrutiert für HC

Herzlich Willkommen,

wir die Gilde „Kazoku“ sind eine sehr familiäre und bunt zusammen gewürfelte Truppe.
Angefangen bei vielen langjährigen WoW Spielern bis hin zu blutigen Anfängern ist alles dabei. Feierabendspieler, Familienmütter- und Väter, ebenso Schichtarbeiter sind bei uns ausdrücklich gern gesehen und werden bei uns nicht benachteiligt behandelt.

Als Gilde und im Raid leben wir ein Gemeinschaftsgefühl. Dieses “Wir-Gefühl” ist uns sehr wichtig und sind dementsprechend untereinander sehr hilfsbereit. Leute die nur auf Gear aus sind und keinen Content laufen wollen, der zwar der Gilde etwas bringt einem selber aber nicht, sind bei uns falsch aufgehoben.
Aus diesem Grund bieten wir neben unserem gildeninternen Raid (HC-Content) und der möglichen Teilnahme an Mythic-Plus-Gruppen (+12 und aufwärts. Viele von uns haben auch bereits den Keystonemaster-Erfolg) auch regelmäßige Gildenevents wie z.B. Spielabende (außerhalb von WoW), Erfolge oder alte Raids.

Wir haben zwei Raidtage: Donnerstag und Montag jeweils von 20 Uhr bis 22:30 Uhr (Invite: 19:45).
Die Raid Teilnahme ist nicht verpflichtend, aber Hauptaugenmerk der Gilde.

Zu unserer Gemeinschaft gehört außerdem ein umfangreicher und gepflegter Discord Server und eine WhatsApp Gruppe. Um sich jederzeit austauschen und in Kontakt treten zu können. Die WhatsApp Gruppe ist rein optional und in keinster Weise verpflichtend. Der Discord Server ist am Abend fast immer gut besucht und so hat man immer jemanden zum Plaudern.

Unser Fortschritt im Raid ist zurzeit 10/10 NHC und 10/10 HC.

Wir suchen momentan noch einen Hexer.

Vielen Dank für das aufmerksame Durchlesen, lieben Gruß und hoffentlich bis bald. Freundschaftsanfragen bei bestehendem Interesse könnt ihr gerne an folgende Namen senden:

B-Net: Daanico#2105 |onek22#2328 (Sucht euch einfach euren Liebensnamen aus mit dem ihr ein Gespräch im Discord führen wollt)

Hallo die suche ist nach wie vor Aktuell.
Meldet euch wir beißen nicht (jedenfalls nicht alle)^^

Sind momentan noch auf der Suche nach DDs, die auch einen Heal Specc haben

Sind weiterhin auf der Suche nach einem Healer sowie flexiblen Heilern bzw. DDs :blush:

Hallo das hört sich nicht schlecht an ich spiele pala heal als Main würde gern zu 9.1einprobe raid machen ob von beiden Seiten her passt und vorher können wir gern reden :blush:

Moin, ich würde vorschlagen, dass wir uns zeitnah mal im Discord zusammensetzen und uns etwas kennenlernen :slight_smile: Adde mich gerne bei Bnet und da können wir alles weitere besprechen. onek22#2328

Suchen momentan ein paar DDs :slight_smile:

Die Suche ist nach wie vor Aktuell. :upside_down_face:

Hey… ich lasse euch mal meinen Eintrag hier :slight_smile: klingt auf jeden Fall interessant [H-Thrall] DH-DD sucht 1 Tages-Raidgilde mit M+ Ambitionen

Suche ist weiterhin aktuell.

Sind weiterhin auf der Suche nach ein paar DDs :slight_smile:

Haben noch Plätze für DDs.

Sind weiterhin auf der Suche nach DDs :slight_smile:

Sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Suchen weiterhin ein paar DDs

Sind noch auf der Suche.

Für ein paar DDs ist noch Platz :slight_smile:

Sind noch auf der Suche nach DDs :slight_smile:

Suchen noch DDs.

Sind weiterhin auf der Suche nach DDs :slight_smile: