Duellzonen vor SW und OG

Was haltet ihr davon???

bei jedem duell resetten die cooldowns und ab geht er. finde es ist ziemlich leer vor den hauptstädten :stuck_out_tongue: früher war das immer ein guter treffpunkt für spieler

1 Like

In der Kanalisation von Dalaran kann man auch Duelle machen (da sind auch die PvP Händler), deswegen wird es wohl vor OG und SW leerer sein, weil vermutlich mehr Spieler in Dalaran verweilen. Die Idee mit Cooldown find ich aber gut. Es ist schon blöd wenn man vor ein Duell auf gewisse CD’s warten muss oder man nicht richtig spielen kann weil CD’S fehlen. Schurke ohne Vorbereitung oder Mage ohne Eisblock etc. Gibt halt CD’s die unabdingbar sind. Ich persönlich find es auch cool, wenn die CD’s nach einen Arenakampf ebenfalls resettet werden. Mache in der Arena Queue manchmal auch Duelle und man kommt da ohne Cds wieder raus. ^^

1 Like

wird eh nur abused

2 Likes

falls man in bg duelle machen kann wird das nett --eisblock auf cd–schnell ein duell und wieder abbrechen – schon ist alles resettet ^^

Kann man nicht^^

Nur gewisse Zonen fände ich okay und nicht in Dalaran, vor OG oder so fände ich es nice^^
Was soll man schon gross abusen dann? Die CDs werden im Raid eh fast alle resettet und wenn man wo anders hin muss als nur kurz nach Dala sind die Leute eh zu faul.

Am besten gleich eine Instanzierte Duellzone wo man auch gegen Leute von anderen Servern spielen kann aber das ist wohl Utopie ^^

1 Like

Nix. Absolut NIX. Das war früher der Horror dauernd die lästigen Duell-Invites wegklicken zu müssen, wenn man da durch musste.

Kann man mittlerweile automatisch per addon

Warum soll ich mir dafür ein Addion installieren? Für die Spinner gibts die Arena im Schlingendorntal. Da sind die weit weg und stören keinen. Problem erkannt. Gelöst. Gold bitte an mich überweisen.

Dort gibt es kein LoS, ausserdem warum sollte man nach Strangle dafür? Komplett unnötig.
Ausserdem kann man Duell Anfragen per normalen Interface ausschalten/blockieren.

Kommt sowieso nicht mit der Duellzone aber auf kleine Crybabys wie dich hört zum Glück auch niemand.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.