Dumme Aktionen

WotLK Classic. Ich habe es extra für BG gekauft. Es funktioniert weder bei Jägerpets noch bei Spielern. Eines habe ich farmen können von den Staubeles in Westfall, drei Weitere habe ich daraufhin im AH gekauft.

Es liegt in der Leiste, und wenn ich einen bestimmten Spieler anvisiere, benutze ich die entsprechende Taste. Vielleicht muss ich das völlig anders handhaben? Ich habe keine Ahnung.

Mein Mage ist jetzt lvl 42 hat kürschner auf 290, kochen auf 260 und schneiderei auf 251 inc mondstoff (4 tage cd …-.-)

Ich spiele auch sehr vorsichtig, kein gruppenspiel, keine inis, keine höhlen bisjetzt

Wollte so gerne jetzt die drachkins und die welpen in dustwollow grinden und kürschnern
Aber die drecks viecher haben erhöhte feuer resi und dauern doppelt solange zum killen als fire mage -.-

Darauf keine lust und auf frost mage aktuell auch kein bock
Was eventuell ne dumme aktion ist, das ich kaum quest gemacht hatte, ich grinde nur, mir kommt vor die quests geben kaum xp

1300ep für ne 35er quest sind paar mobs zum grinden
in der zeit wo ich hin und her laufe grinde ich lieber

Schade, denn grad das macht (zumindest mir) in HC echt spaß :smiley:

2 Likes

Jedem das seine, aber ich möchte 60 werden, gold farmen und später wenn ich genug habe vielleicht tauschen.

Ist halt mein endgame^^

ja schon aber die q geben auch ruf und den must später mit noch mehr grinden dir holen ^^

Glaub für das was ich vorhabe, brauch ich keinen ruf^^
Aber Frostsäbler Mount war ich am überlegen das zu machen bin mir aber ned sicher.
Dauert ja noch

Das ist seltsam auf HC geht es und habe jetzt auch schon einige gesehen die es beim Mak’gora eingesetzt haben.

quests auf deinem level machen :wink:

1 Like

Ja, auf HC geht es wohl. Daher hatte ich nämlich die Info, dass man solchen Staub farmen kann. Du sagtest ja, du hättest etliche gebunkert, sind die aus dem normalen Modus, oder hast du die alle auf HC erhalten?

Denke mal das es dem patchstand geschuldet ist das es auf wotlk nicht geht, steht an den item sowas wie: „bis maximal Stufe des Ziels lvl60“ oder sowas ?

Wäre für mich die einzigste Erklärung warum es net klappt auf wotlk :thinking:

1 Like

Naja beim Gegengift in classic steht auch bis 20 oder 30 und klappt bis 60

Imo steht da „benötigt Stufe 13“, wenn ich mich recht erinnere. Mag jetzt nicht umloggen, um nicht von der Warteschlange gebissen zu werden.

Ich guck heute Abend, wenn PvP-time ist. :slightly_smiling_face:

Edit: Ich schätze auch, dass es am Patchstand liegt.

Das bezieht sich auf das Level des Gifts, nicht das Spieler- oder Gegnerlevel.
Es soll laut einem Video das ich mal gesehen habe nur ein paar Gegner geben die ein
Gift einsetzen dessen Level zu hoch ist um es damit zu entfernen.

Dümmste aktion von mir.

Den Zauber Psychischen Schrei neben verblassen zu legen und dann im verlies vorm raum mit dextren ward den falschen Button drücken ! :scream:

Mein Puls(und sicher auch der meiner grp)war in dem Moment sicher nicht mehr messbar.
Zum glück „nur“ den raum von dextren ward mitgepullt. Der pala hat gut reagiert, mitgeheilt und die dd’s alles an schaden raus gehauen was ging.
Sond mit einem blauen auge davon gekommen und haben überlebt.
Aber ich bin nun sicher bei 4 leuten auf der ignore list. :person_facepalming:

Der zauber psychischer schrei ist jetzt gaaaanz weit weg von verblassen

2 Likes

Keybinden.
z.B STRG+F da kommst du auch nicht ausversehen drauf.

Dumme Aktion:
Mit Level 19 vom Silberwald nach Tarrens Mühle laufen, weil es eine Quest so wollte.
Selbst auf dem Weg ist man da nicht sicher, links und rechts 25er Gegner.
Zum Glück nichts passiert, aber so ein unnötiges Risiko nur für ein paar XP.

Dafür hast Du jetzt den FP :slight_smile:.

Stimmt, hätte ich doch eigentlich gleich nach Hammerfall weiter laufen können. :expressionless: :grin:

Meine dümmste Aktion, beim UC aufzug nicht gewartet

Die Textur der UC Aufzug Fläche erkennt man vor lauter Leichen nicht mehr. :rofl: