Hallo, Leute. 
Welche dummen Sprüche in WoW habt ihr Euch schon anhören müssen, wo ihr nur den Kopf schütteln, oder richtig loslachen musstet?
Hier ein kleines Erlebnis meinerseits (Noch zu Wotlk-Zeiten):
Beim 1. Boss in den Todesminen. Alle sind tot, außer der Vergelter Paladin, welcher gerade so überlebt hatte.
Ich: “Könntest du uns bitte rezzen?”
Pala: “Seh ich aus wie ein Heiler?” und portete sich per Ruhestein aus dem Dungeon…
(Zur Erinnerung: Damals wurde man ja nicht direkt vorm Dungeon wiederbelebt, sondern musste vom nächstgelegen Friedhof wieder zurückwatscheln.)
Und ein etwas blöder / witziger Spruch meinerseits, den ich vor ein paar Jahren mal im TS rausgehauen hab. ^^
“Mann, ich brauch unbedingt mal 'ne neue Brust, die alte zieht mich so runter.”
Meine Gildenmitglieder haben Tränen gelacht und ich hab mich erstmal gewundert warum sie denn lachen. Die Tatsache, dass ich 'ne Frau bin hat das ganze natürlich getoppt. 
So, jetzt seid ihr dran. 
16 Likes
Bei einer Diskussion der Heiler nach einem weitern wipe gegen Argus auf Myhtic, wo es darum ging ob man nicht die CDs der Heiler irgendwie umstellen könnte, haut unsere Schamiheilerin raus:
“Also meine CDs sind ja nach dem Sterben viel viel Stärker”
Lautes gelächter im TS… 
Gemeint hatte sie natürlich das ihre CDs am besten in P3 aufgehoben sind, nachdem der Boss einen ja in jedem Kampf 1x tötet, was ja gegen Argus völlig normal ist 
Aber so kann man es natürlich auch sagen 
1 Like
Zwei verschiedene Magier, eine Druidin.
Drei Situationen:
- Mage: „ich bin kein Mage, ich bin blöd!“
- Mage: „ich muss mich erst aufwärmen!“
Ich: „Du spielst Frost verdammt!“
- Druidin: „Mal sehen wen ich heute umbringe im Raid…“
Koraya
1 Like
Beleidigungen sind nur Ausdruck der Leidenschaft für wow also halt dein … du …
(Ts Erinnerung)
Mein absoluter Liebling (Priest ist meine Frau)
Instanzgruppe:
Priester: Mage, stellst du bitte Tisch
*** Mage handelt Priester an und gibt ne handvoll Essen ***
Mage: teils dir ein
*** Priester gibt Mage nen HoT ***
Priester: Hier, teils dir ein.
Savagemode over 9000 
13 Likes
Hallo zusammen : )
Frisch Max lvl mit dem Hexer, soll unbedingt noch am Wochende mit in den Twinkraid. Um das benötigte Itemlevel zu erreichen ab in den lfr! Irgendwann kommt ein Whisper von einem anderen Hexer wieso ich denn so viel mehr schaden machen würde als er? Ich mir den Kerl also angesehen und festgestellt dass er nicht 1x Chaosbolt benutzt hat. Als ich ihm fragte wieso er das denn nicht benutzen würde sagte er “Neee der Zauber dauert zu lange deswegen benutze ich den nicht da bin ich mit den anderen schneller und mache mehr schaden weil ich die öfter wirken kann”. Er hatte sich auch weiterhin geweigert das zu benutzen und wollte meine Erklärung dazu nicht verstehen.
Legion. Kein dummer aber witziger ‘Spruch’ der mich lange zum lachen gebracht hat. Wir wollten einem unserer Stammgruppen Freunde der M+ Gruppe helfen seinen frisch 110er Twink zu equippen. Da wir keine kleinen Keys hatten suchten wir also als volle Gruppe einen einzelnen DD der einen passenden anbot. Als er dann dabei war den Stein einzulegen schrieb er “also! Was sollen wir nehmen? Dass die Mobs stärker sind auf 30% oder dass Vulkane spawnen?” Ich weiß nicht mehr genau welche Affixe es zu dem Zeitpunkt waren aber er las die beiden vor und wollte dass wir aussuchen welchen davon er aktiviert. Das war so niedlich : D wie haben ihm dann erklärt dass natürlich beide drauf sind und als wir den dann natürlich intime gespielt haben war er völlig hin und weg. Ich fand das so niedlich dass wir ihn dann noch ein paar größere gezogen und ihm ein paar Dinge erklärt haben nachdem wir ihn ins TS geholt haben.
Beim twinken sind wir in irgendeinem lowlvl dungeon gewiped. Überlebt haben Magier und DD Paladin. Als man diesen nach einem Rezz fragte meinte er nur das sei nicht seine Aufgabe er ist kein Heiler und blieb stur stehen und hat gewartet bis alle vom Anfang der Instanz (weiß gar nicht mehr was es war aber es war weeeeiiiit) wieder her gewatschelt kamen.
1 Like
darauf hätte es von mir einen Kickvote gegeben. Ich kann sowas nicht ausstehen.
5 Likes
der Brüller früher im Handelschannel:
“hat jemand kleine Eier?” “suche kleine Eier”
oder
“kann mir jemand meinen Stab verzaubern?”
6 Likes
Vor einigen Tagen war ein Magier hust Aegwynn hust der Meinung, dass ich mit meinem niedrigeren Itemlvl gefälligst nicht mitreden sollte, wenn die Taktik besprochen wird.
“low gear, du sei mal ganz ruhig”
Das kam direkt nachdem wir die Mitte tapfer verteidigt hatten (er war nicht dabei) und ich 8 Todesstöße verzeichnete 
Hach ja … die guten alten “Brust”-Witze …
“Kannst du mir die Brust geben?”
“Bist du da nicht schon 'n bischen zu alt für?”
Ich weiß gar nicht mehr in welchem Raid das war - zu lange her - und es war eine Random-Gruppe … Also wenn ihr euch erkennt, könnt ihr euch freuen, denn dieser Dialog ist mir bis heute im Kopf geblieben. 
5 Likes
“Vollgebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn”
9 Likes
Rückblende Wrath of the Lich King
Ich hatte meinen ersten Heiler hochgespielt der Klasse Priester im Specc Heilig. War in meiner ersten heroische Dungeon unterwegs. Der Ort Turm Utgard. Kurz vor Skadi, also dem 3. Boss habe ich den Tank um eine kurze Manapause gebeten. Weil alle Manaregenerations - Möglichkeiten auf Abklingzeit waren.
Der Tank der Klasse Krieger fing auf einmal an rumzumeckern, wieso ich denn nicht * Dispersion * nutze für Mana. Ich: Das haben nur Schattenpriester. Tank: Ach erzähle mir nichts, spiele doch selber Priester und weiß das die das haben. Mecker Motz und von nichts eine Ahnung!
Das lustigste was ich im mal hörte.
Mitten im Raid, glaube Drachenseele war es damals. Ständig Wipe. Da kommt auf einmal ganz trocken im TS der Spruch zu einen anderen Teilnehmer: * Wenn Dummheit blaue Flecke verursachen würden, würdest du Aussehen wie ein Schlumpf *!
Ich konnte danach 10 Minuten nicht mehr raiden, weil ich mich vor lachen wieder kaum eingekriegt habe!
2 Likes
Ein Mann geht um die Ecke, was fehlt? Der Witz!
Ein DD klickt auf Knöpfe, was fehlt? Der Dämätsch!
2 Likes
Anfang MoP habe ich im Mogu’shan-Gewölbe beim 2. Boss irgendwie die Orientierung verloren, weil ich einen extrem harten Tag hatte und müde war.
Wir hatten irgendwie die Position gewechselt und ich bin quer durch die Gegend geeiert und habe trotz des Drehens der Perspektive das Camp nicht gefunden. Meine ersten instinktiven Aussagen im TS waren also völlig verwirrt: “Wo seid ihr alle!? Moment, wo bin ich eigentlich!?” Damals waren alle ziemlich mad, so mitten im Progress, aber ich darf mir genau die zwei Sätze noch heute parodiert anhören von Leuten, die damals mit dabei waren. Wann immer ich oder ein anderer mal etwas nicht sofort rafft oder so, kommt im Discord/TS der Spruch “Wo bin ich eigentlich!?”. 
5 Likes
Lang lang ist es her, eine meiner ersten Instanzen mit dem Schami, damals noch als DD.
Wir hatten einen super Tank, der vor dem Endboss gewartet hatte und den Heal fragte, ob er nicht noch Mana reggen möchte (das stand quasi auf Null).
Der Heal so: “Mana wird überbewertet…”
und rennt zum Boss, pullt ihn, wir wipen.
Der Heal zu mir: “Los, wiederbeleben und rezzen!”
Als ich nicht sofort reagiere: “DU SOLLST DICH WIEDERBELEBEN UND REZZEN!”
Ich so: “Rezzen wird überbewertet…” und lasse den Geist frei.
Als Blizzard den Tipp “Nicht im Feuer stehen bleiben!” ins Spiel gebracht hatte, meinte meine Raidgruppe, dass die das nur für mich getan haben. 
Ich hatte damals die wunderbare Angewohnheit in jeder Soße stehen zu bleiben, weil ich unbedingt noch die Heilzauber raushauen wollte.
1 Like
Beste ingame Sprüche/Begebenheiten die ich persönlich erlebte oder hörte und miterleben durfte
Ich spiele Horde weil ich nichts mit Mädchen zu tun haben will
du lootest bei jedem Boss Alter wie du cheatest ^^°
Leute muss wohl für heute das raiden sein lassen Freundin ist da und wir wollen na ihr wisst schon( nach 20 min" ich bin wieder da" " Raid: * alle am, wiehern" XD)
" ((musste mal ein 30min Gespräch im TS anhören wo ein Typ seiner Freundin vorwarf er würde sie hintergehen weil er mit einem aus unserer Gilde zuoft gesprochen hatte))
Mein Vater spielt auch Wow das er kontrollieren kann mit wem ich Umgang habe
Ich bat mal ein Gildenkollegen mit etwas Gold auszulegen fürs Ah Ich: Hey xXx wieviel gold hast du den? brauche wasEr: Ich hab 2800 Euro aufm Konto soll ich dir was schicken? Ich: GOOLD keine Euro XD XD XD
Deine Untote hat aber nen netten Namen^^ Danke das ist der Name meiner Oma
Ich konnte im Urlaub kein Wow spielen und wollte auch mal was anderes machen also habe ich am Strand Muscheln gesammelt
4 Likes
Tank der gestorben ist “Lasst mich raten: Der HeAl wAr dURch” (ja so ähnlich hat er es betont)
Unsere Heiler beinah alle zeitgleich: “Ne wir wollten dich sterben sehen.”
Glaub aber das dümmste war ein warri zu Wotlk der mir sagen wollte das “Verwüster” nicht zur Baseline für einen prot warri gehört…
,Ich muss der Gleve nicht ausweichen, zur Not proct meine Bubbel.’’
Garnicht mal so lange her.
War mit meinem Druiden Tank Twink und mit einem Gildenkollegen (der seinen kleinen Heiler equipen wollte) in einer M+0 unterwegs.
Ort des Geschehens war der Tempel von Sethraliss beim Ersten Boss.
Gruppe bestand aus mir, meinem Gildenkollegen und drei Schurken.
Erster Versuch den ersten Boss zu legen scheiterte daran, dass der Boss 2 der 3 Schurken durch sein Schild, das Schaden zurück wirft, sofort über den Jordan befördert hatte und der dritte im Bunde starb an den Wirbelwinden.
Ich meinte nach dem Wipe dann nur, das Sie doch bitte nur auf den Boss schaden machen sollten der gerade nicht das Schild hat. (Extra nochmal die Fähigkeit im Chat verlinkt zum besseren Verständnis).
Aussage von den zwei Schurken die genau an diesem Schild zuvor gestorben sind: “Ne wir wechseln die Bosse net durch wir sind ja drei Schurken wir “Bursten” den Boss jetzt einfach weg. "
Ich: Was an: “Reflektiert jeden Schaden” hast du nicht verstanden ?”
Schurke: Bei drei Schurken kann man den einfach weg “Bursten” der Schaden reicht da locker.
Die zwei Anderen Schurken sind der selben Meinung.
Gildenkollege und ich denken uns unseren
Teil und Versuch Nummer 2, 3 und 4 Enden so wie Versuch 1 schon geendet hatte. 3 Tote Schurken die versuchten den Boss mit Schild zu “Bursten”
Seiter ist das so n interner Gildenwitz sobald wir 2 oder mehr Schurken in der Gruppe oder im Raid haben…
“Ach wozu Taktik spielen wir haben ja Schurken wir Bursten den Boss jetzt einfach weg!” XD
8 Likes
Find ich gut. Erinnert mich an eine +11 mitten in der Nacht (halb Zwei morgens oder so, von Dienstag auf Mittwoch zum Spaß den Stein verheizen). Es war Verstärkt, ich war Tank, ein Freund hat geheilt. Wir waren schon eingespielt aufeinander und haben von vornherein gesagt, dass wir auf die Zeit pfeifen. Also fix drei DDs gesucht. Vor dem ersten Boss extra gefragt „kennt ihr den Boss alle? Ich kann’s gerne erklären wenn Bedarf besteht!“. Alle drei (befreundet) meinten ne nicht nötig sie kennen den Boss. Mein Heiler brummelt was von „na das kann ja heiter werden“. Ich pulle, der erste Cyclon-Strike kommt- drei DDs tot. Einer interessanter Weise am Blitzschild gestorben xD das war echt ein Kunstwerk. Wir amüsieren uns heute noch darüber!
Koraya