Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Dun Morogh World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
1 Like
Vayos, Gnom Hexenmeister, Genesis (gegen Ende von Classic).
Wäre interessant zu wissen, ob jemand von früher auch nochmal ganz entspannt spielen möchte.
3 Likes
Exploturn, Nachtelf Schurke, Nightforce/DND
Wäre Interessiert ob es evtl. auch im 2019er Classic eine ReUnion von Nightforce DND geben wird… falls nicht würde ich mich natürlich auch über andere Kontakte von früher freuen die mich noch kennen.
Falls es jemand von der alten Fraktion lesen sollte Bitte melden,bin sofort dabei.
mfg Explo
2 Likes
Xentialis Nachtelf Jäger.
Gilde equilibrium
1 Like
Vitana Nachtelf Krieger
Dynosina Dreanei Schamane
Undine Untoter Todesritter
Gilde Mandalorian Guards/Minima De Malis, Otherside, Endgegner
Kontaktsuche: Grundsätzlich jeder der sich auch noch an mich erinnern kann.
1 Like
Lichtelfe Magier Crèdo Crédo Credo Gilde
Tetsuo, HdwF, Hüter des weißen Feuers. Falls sich ein paar der ganz alten Hasen einfinden, könnte man mal wieder Ony machen
4 Likes
Vampry Nachtelf Schurke
Eisfalke Nachtelf Druide
Wolfsblut, Eternal Empire, Pantheon.
1 Like
bin mitte/ende TBC zu nightforce gekommen, und da gab es nen Char namens Exploturn in der gilde aber ich glaube da warst du schon nicht mehr richtig aktiv^^
MfG Stony
3 Likes
Ich kann mich aber noch an dich erinnern…war noch bis blacktemple aktiv danach hab ich ne zeitlang aufgehört.
Dich kenne ich auch noch vom sehen
1 Like
hey stoni dich kenne ich noch =D
1 Like
Falballa, Aldrat, Yoko (Psy), Sesha, Xalli hab ich auf der Flist, aber glaube das niemand von denen ernsthaft Classic zocken will
Nya und ich werden hardcore suchten
2 Likes
Mal gucken ich werde auf jeden Fall auch Mal reinschauen. Auf was für einen Realm trifft man sich denn?
Werde gemütlich einen Pala leveln und später gerne MC, Bwl ect. Gehen.
Die Frage wird wohl sein wieviele deutsche PVE Server es geben wird.
Ich schätze von jeder Sorte ein Server (Pve/PvP/Rp)
Wer sich noch an den Deutschen Ritterorden erinnert, wir werden auch wieder Classic spielen, einfach mir hier antworten.
2 Likes
Esara, Mensch und Magierin
Sons of Revolution (one and only)
Alle bekannten Gesichter die sich finden lassen (wollen)
Thalyssa, Nachtelf Druidin
Blood Brothers, Nightforce und Sons of Revolution damals
Seit Jahren immer mal für 1-2 Monate bei jedem Add-On gezockt, aber jetzt das erste Mal zuversichtlich wieder dauerhaft ein Abo zu haben.
1 Like
Bass, Mensch Hexenmeister
Nightforce, DND
Vielleicht finden sich noch alte Mitstreiter.
1 Like