Dun Morogh - Horde: Spieler & Gildenregister

Hey, Leute hier von der damaligen Gilde “Dragons of Chaos” ? =)

3 Likes

Name: Mhorka
Klasse: Schami
Volk: Taure
Gilde: Vielfrasse ( hoffe habs richtig geschrieben ) :joy:

Ich lebe noch :ghost::ghost::ghost: Explo creep anaya Futter rakasha samuna Jack rakasha tapabui :flushed: adri garnet anij :kissing_heart: fuchsia collos anaya chicken abraxus

3 Likes

heyyy was machst du aufn anderen server :wink: wird zeit das wir uns wieder im arathihochland treffen… warst irgendwann irgendwie weg von dunmorogh glaub du hast den server gewechselt (ambossar?) wo ist dein undead?

1 Like

Name: Sedriss
Klasse: Jäger
Volk: Troll
Gilde: Unzerstörbar / Schatten des Sargeras

Namen von damals

  • Marenia
  • Miffy
  • Finicky
  • Butterblume
  • Risu
  • Atratus
5 Likes

auch grüße von mir an ihn :smile:

Name : Gurgol
Klasse : Jäger
Volk : Orc
Gilde : Lakota

Die Gilde gibt es übrigens immer noch in BFA.

Mein troll lebt noch glaube lvl 80 oder so :sob::sleepy: aber classic war das schönste :pensive::pensive::pensive:

So Nu mit dem richtigen char :sleepy:

6 Likes

Name: Pompeius
Klasse: Schurke
Volk: Untoter
Gilde: Lakota

Hey, Freunde von früher. Einige Namen von Euch sagen mir noch was.

Die Server-Gemeinschaft von damals war ja ziemlich stabil; im Gegensatz
zu heute kennt man auf dem Server ja fast keinen mehr.

Letztens hatte ich jedoch mal wieder Cätmonster auf dem Server entdeckt, sagt euch das noch was.

Ansonsten Grüße@Gurgol, dich kenn ich auch noch:)

See You - 27.08.2019 :star_struck::star_struck::star_struck:

1 Like

Name: Totonka
Klasse: Schamane
Volk: Taure
Gilde: Lakota

Grüsse :slight_smile:

Freut mich so viele bekannte Namen von früher hier zu lesen,
und ja Lakota gibts noch immer auf Dun Morogh :slight_smile:
Wir werden sicherlich auch im Classic zu finden sein, dort aber wohl eher auf einem PvP Server :wink:

cu there

Für die Horde !!!

2 Likes

Hallo Totonka,

find es wirklich beachtlich, dass es euch noch gibt. Mittlerweile sind das ja schon 14 Jahre, die ihr in WoW zurückgelegt habt.

Aber da ich ja ab und an auf dem Live-Server Dun Morogh untwergs bin, wusste ich, dass ihr noch existiert. Allerdings bin ich dort nur online, um paar alte Leute von früher zu finden, leider sind 90 % davon nicht mehr da.

Das aktuelle Spiel ist jedoch für den alten Pompi nichts mehr :sweat_smile:. Deshalb steige ich erst wieder in Classic ein, allerdings auf PvE sowie früher aber vor allem ohne Zeitdruck :sweat_smile:.

Dennoch hoffe ich, dass doch einige Leute (Firewarior habe ich nie wieder gefunden) von früher die Lust finden, wieder mit einzusteigen.

Viele Grüße an Euch,

Pompeius

1 Like

Hi ihr beiden.

Neeein Toto. Für den PVP Server hab ich keine Nerven :-). Naja ein Twink liegt sicherlich auch dort drin.
@Toto Vielleicht schaue ich auch in BFA wieder mal rein. Es reizt mich einfach nur ein paar Tage, danach wünsche ich mir den classic Server zurück ^^

Hallo Totonka,
ich bin auf jeden fall auch dabei!

Name: Akarsis
Klasse: Jäger
Volk: Orc
Gilde: Lakota

Wir waren verdammt viel in den BG’s unterwegs. Gute Zeit ^^

Ich meld mich hier auch mal einfach aus Prinzip, auch wenn mich ganz sicher niemand kennt.

Ogrunir, Ork Krieger
Wesen der Nacht
(mal ne weile mit Target XY geraidet)

Classic war ne lustige Zeit. Einige Namen hier kenne ich auf jeden Fall noch.

Name: Tearer
Volk: Taure
Klasse: Jäger
Gilde: Great Five

Hatten wir nicht Jackjack und Falcon oder so am Start, - ich war damals glaube ich mit Abstand der jüngste und der kleine Zögling der Gilde…
Würde mich freuen jemanden wiederzutreffen!

Turanghar, Taurendruide.
Anfangs unterwegs mit der “Macht der Schatten”, dann mit “Baroque Firma”. Ich kannte auch ein paar Leute aus der “Silo Nation”, obwohl mir aktuell nur noch der Name “Kromm” einfallen will.
Tsiwo? Deathmaster? Gibt’s euch noch?

1 Like

Hey ich war auch damals bei Silo Nation mit meinem Priester ich glaub der hieß Jester- Kromm war bei uns der Maintank xD
Später war ich dann noch bei Endgegner- da hatte ich noch Zeit zum Spielen :stuck_out_tongue:

Edit : Mir fallen aber noch mehr Namen ein zB Tmoe -Raidlead Schamane
Juna - seine Freundin
Hänfling- Druiden Heiler im RAID

1 Like

Servus Zahleb spielt immer noch auf Dun Morogh, Lakayata spielt nicht mehr soviel ich weiß, Sharps spielt auf Tirion oder Eredar, Erebus spielt auch nicht mehr soviel ich weiß, ich hab früher auch bei Azerorhs Vermächtnis gespielt mit meinem Krieger Tausacki hab da mit Ere getänkt! Grüße Tausi

2 Likes