Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Dun MoroghWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Krass. Ich hab’s echt nicht mit Namen aber an dich erinnere ich mich noch genau. Du warst damals Rogue Offi oder so und ich hatte mein Bewerbungsgespräch bei dir zu Burning Crusade Zeiten. Da kommen Erinnerungen hoch Liebe Grüße!!
Dich, Sonhanzi,Rakasha etc. Hab ich auch noch ausm BG in Erinnerung… LG von der Allianz Seite (Exploturn Nachtelf Rogue, Nightforce/DND)
Schön wieder so viele bekannte Namen zu sichten.
Ist hier jemand von Endgegner oder dämsäxi noch unterwegs?
Keine Ahnung ob man mich noch kennt. Kenne einige der Namen hier jedoch zumindest vom sehen.
Namen die mir von damals noch einfallen sind:
Problemoder
Jackjack
Abraxus
Hakkî
Futtermaul
Bpm
Manotroth
Woody
Lurz
Schantl
Tyr
Leider fallen mir viele Namen auch gar nicht mehr ein, also nicht persönlich nehmen falls ich jemanden vergessen habe - ist eine halbe Ewigkeit her…
Wenn ich mich noch recht entsinne sind wir irgendwann zu TBC Zeiten als (relatives) Kollektiv nach Madmortem ausgewandert, daher ist mein Rogue noch dort.
Ist aber in jedem Fall nice, dass doch noch einige von damals hier noch unterwegs sind.