[Dun Morogh] Warlock (Destro) sucht neues Zuhause

Hallo,

ich suche auf diese Weise ein neues Zuhause für meinen Destro.

Ich suche nach der passenden Gilde. Ich hab keine Lust mehr auf leere Versprechungen oder einen Haufen von Sologängern. Süße Worte wie etwa: “auch wenn du mal nicht im TS bist wird dir geholfen” oder “wir machen alles gemeinsam, weil wir ja so familiär sind” bringen nichts, wenn man am Endedoch alleine da steht.

Daher suche ich eine Gilde, in der Gemeinschaft groß geschrieben wird. Das heißt natürlich nicht, dass man nur mit der Gilde spielt. Aber es wäre doch sehr angenehm, wenn man gemeinsam Mythic+ laufen und den Rest des Content angehen könnte.
Bisher habe ich kaum etwas in diesem Bereich gemacht, da gildenintern keine Reaktion auf anfragen kam, random erst gar nicht eingeladen wird oder die Gruppe sich spätestens vor dem letzten boss von mind. 1 geleavt wird.

mein btag ist MacTirE#21631

Dunkle Grüße,

Daray

Hallo Daraybrenain,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Ich weiß das klingt jetzt wieder so wie alle Worte die Du bisher gehört hast. Bei uns steht des RL immer im Vordergrund und deswegen schauen wir sehr stark darauf, das jeder der es will Hilfe bekommt.
Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Leute für die ein oder andere M+.
Desweitern wird auch darauf geachtet, das wenn sich jetzt z.b. 6 oder 7 Leute für ne Ini angemeldet haben, die mitkommen sollen, denen es noch was bringt für die weekly Kiste.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.