Dunder Mifflin (H) neues Projekt!

Ich grüße euch liebe Mitspieler :slight_smile:

Wir von “Dunder Mifflin” haben in den letzten Monaten einige Erfahrungen gemacht, die uns dazu bewegt haben es mit einer eigenen Gilde zu Versuchen.
Hierbei ist uns der Progress erstmal nicht so wichtig, es gibt allerdings ein paar andere Ziele die wir verfolgen.

Wir wollen eine Gilde schaffen, in der es nicht eine kleine Gruppe von Leuten gibt die M+ miteinander spielen und dabei den Rest der Gilde ignorieren.
Wir wollen uns mit Leuten umgeben die Freude am Spiel haben und nicht nur zum Raiden online kommen.
Wir wollen Neu oder Wiedereinsteigern die Chance geben, auch ohne Rio-Score oder Raidachievments soviel vom Content zu Sehen wie sie möchten.

Natürlich sind das Dinge die von jeder Gilde in der einen oder anderen Form angepriesen werden, meiner Erfahrung nach verhält sich die Realität aber meistens anders. Ich will euch daher konkret anführen was wir euch bieten können und was wir von euch erwarten.

Wir bieten:

  • ein eingespieltes M+ Team, das sehr viel Spaß daran hat auch niedrige Keys zu Laufen und neue Spieler an die Dungeons heranzuführen. Wir können dabei alle Rollen (DD, Tank, Heal) ausfüllen, sodass ihr mit jedem Charakter mitkommen könnt, den ihr gerne Spielen würdet.

  • einen garantierten 10er key pro Woche für eure Weekly-Kiste.

  • Erfahrung mit fast allen Klassen und Specs die wir mit Freude weitergeben.

  • Einen Raidlead der ruhig ist, aber Fehler bemerkt und auch Logs kontrolliert um dann individuell auf Leute einzugehen und zu Versuchen ihnen die nötige Unterstützung und Hilfe zukommen zu Lassen.

  • Eine Gruppe von Spielern die wirklich Spaß und Motivation haben auch außerhalb von Raidtagen.

Es gibt natürlich auch ein paar Dinge die wir von euch erwarten, die auch nötig sind damit die Gilde so funktioniert wie wir uns das Vorstellen.

  • Hilfsbereitschaft ist der wichtigste Punkt. Diese gab es in den meisten Gilden immer nur von einzelnen Personen. Genau das wollen wir ändern in dem wir mit einem guten Beispiel vorangehen. Es reicht nicht sich einmal pro Woche durch eine 10er ziehen zu Lassen, wir erwarten das auch anderen dabei geholfen wird, das man neuen Spielern hilft ihre Klasse zu meistern, sollte man sie selber spielen oder das man auch im nhc Raid aushilft wenn man da selber nichts mehr braucht. Bestenfalls sollte man daran auch Spaß haben.

  • Spaß ! Ich kann verstehen das viele Leute ein Problem mit BFA haben oder selbst keinen Spaß mehr am Spiel haben, aber ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen das ich schon motiviert bin und Spaß habe. Ich denke wenn man es schafft sich mit Leute zu Umgeben die Spaß am Spiel haben, führt das dazu das man sich selbst auch lieber einloggt.

  • Kritikfähigkeit! Keiner wird angeschrien oder auch nur angefahren, allerdings muss es bis zu einem gewissen Grad möglich sein, über Fehler zu Reden um sie bestenfalls beim nächsten Mal zu vermeiden. Wir erwarten hier nicht viel, nur soviel halt für den Content nötig ist, den ihr machen wollt.
    Wenn ihr 5er keys laufen wollt wird es wohl nicht nötig sein jeden Dungeon auswendig zu Können, wenn es aber Richtung 15 geht kommt man da einfach nicht herum. Wir unterstützen euch da gerne egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr euch wohl fühlt, erwarten dann aber auch dass ihr euer bestes gebt und nicht eingeschnappt seit wenn etwas erklärt werden muss.

solltet ihr euch jetzt in irgendeiner Form angesprochen fühlen, egal ob kompletter Neuling oder auch erfahrenem Spieler der uns unterstützen will dann meldet euch bei mir Hiam#2277.

Ich freue mich auf eine Unterhaltung mit euch :slight_smile:

Suchen noch :slight_smile: