Ich muss 10 Quests abschließen, um das Gasthaus der Garnison auf Stufe 3 aufwerten zu können.
Alle Quests aus dem Gasthaus führen in Dungeons.
Nun wollte ich gestern z.B. die Schattenmondgrabstätte im Schattenmondtal machen, der Eingang befindet sich in der “Festung der Pein”.
Die Festung ist aber mit einem Schutzschild umgeben, in ich komme also gar nicht mal hinein.
Die Suche nach eine Gruppe blieb den ganzen Abend erfolglos.
Wie kann man denn den Dungeon ggf. auch alleine betreten??
Jips das war der Dungeonfinder. Der hat keine Abfrage drin ob man die Questline für die Außenzone gemacht hatte.
Ob das mit dem Zweisitzer-Mount funktioniert weiß ich gar nicht müsste man mal ausprobieren. Würde mich nicht wundern wenn derjenige abgeworfen wird der die Quest noch nicht gemacht hat.
Die Quest kommt auch erst ganz Schluß weil sie den Abschluß der Storyline um Shadowmoon Valley darstellt. Daher nicht verwunderlich das du noch nicht drüber „gestolpert“ bist
Das funktioniert, da ich mit meinen Chars auch drüber fliegen kann, ohne die Quest gemacht zu haben.
Ich meinte nicht den Dungeonfinder.
Auf mythisch konnten Hordler da auch rein, ich weiß nur nicht, wie das für die war, die noch nicht fliegen konnten, da ich das schnell gemacht habe und daher nie dorthin reiten musste.