Dungeon auswahl lvl 70

Hallo,

ich bin wieder Einsteiger im Game und etwas verwirrt und konnte auch mit Google nichts finden.

Wenn ich mit freunden die lvl 20-50er Bereich sind inis gehen will haben wir kaum Auswahl an zufälligen Dungeons. Im Moment sogar nur noch Bfa und diese inis sind wirklich nicht so das was wir gern gehen.

Wie kann ich das ändern? UNd welche möglichkeiten hab ich den als lvl 70 noch alte Inis zugehen? Muss ich vor Ort reinlaufen? Oder gibts andere möglichkeiten ?

Lg

Einer scheint keinen 60er zu haben oder? Dieser muss durch die BfA Instanzen durch. Mangelnde Auswahl an Wählbaren Instanzen liegt entweder daran das BfA selbst nicht viele Instanzen zu bieten hat und/oder euer lvl Unterschied. Da könnt ihr nur die auswählen die der, vom lvl, niedrigste aussuchen kann. So würde ich das pauschal beantworten. Und ab 70 kannst du theoretisch alle Instanzen besuchen, musst dann halt hinlaufen. Eventuell ist das synchronisieren eures Level möglich dann auch per DF anzumelden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.