Dungeon Browser Alt und neu kombiniert?

Moin,

Ich persönlich begrüße den automatischen DB teilweise mehr teilweise weniger…

Eine Idee hätte ich allerdings um das Tool zu verbessern.
Der alte Browser (Classicbrowser) sollte in seiner Funktion parallel in einem eigenen Reiter (oder ähnlich) laufen, denn es ist insbesondere für Raids ein Horror auf „Bewerbungen“ zu warten und jedes Mal die Abfrage neu zu schreiben … Spieler für Spieler…
Da war der vorherige Browser echt deutlich im Vorteil!
Die Endlösung könnte also so aussehen…
vorheriger DB bleibt und bekommt zusätzlich einen Reiter für die automatische Suche (wie jetzt) für 5er. Der Unterpunkt Organisierte Gruppen wäre somit überflüssig …

Ich danke fürs zuhören (lesen?)
Gruß aus dem Norden Deutschlands

Bei aller Liebe, aber es gibt Unmengen zu verbessern an dem Tool.
Aus meiner Perspektive ist die neue Version eigentlich sogar ne Verschlechterung zur vorherigen Version, außer natürlich das die Zufallszuweisung in ein Dungeon.

Besonders schade finde ich, dass der „Benutzerdefinite Bereich“ oder wie das auf Deutsch heißt cross-realm ist.

An sich eine gute Sache um Arenamates (als ob lol) zu finden, aber leider alles mit HoS Boost vollgeklatscht, sodass du demotiviert wirst die 4 LF ARENA-Mate einträge zu finden bei dem übrigen Gesuche zu finden.

Auch wenn du nun gezielt nach ICC oder gar PDoK suchen möchtest über den Raid-Reiter… warum ist das überhaupt nun anders?

Auch als das Tool (ohne Zufallszuweisung) in WotlK Classic vorgestellt wurde, erfand ich es als Cheaplösung für ein selbstgemachtes Problem. Die jetzige Version ist aber noch ne runde cheaper als das was davor - auch wenn ich LFG mit Zufallszuweisung befürworte.

Dachte ich mir auch, wer hat sich sowas ausgedacht…
Oder wenigstens einen PvP Reiter einführen -.- Geht echt richtig auf die Nerven dass man komplett vergessen wird wenns ums PvP geht.

Wobei du ja dann auch nur einen von vieren für dich gebrauchen kannst, wenn überhaupt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.