Dungeon Browser für Mythische Instanzen

Auch hier. Definitiv. Da haben wir uns falsch verstanden. Ich wurde danach auch in die weite Welt geschickt und musste mir die Sachen selber erspielen. :slight_smile:

2 Likes

Das ist definitiv sehr gut und, wie du schon sagst, gibt es das in der L-Community sehr häufig. Es gibt genügend Leute (die übrigens auch alle mal ohne Erfahrung angefangen haben), die gerne neue Spieler an die Hand nehmen und mitnehmen.
Genauso gibt es aber natürlich auch Spieler, die ihre Erfahrung erarbeiten, um dann nur mit anderen zu spielen, die ihrem Level entsprechen.

Und bei einer Integration in das LfG Tool… dadurch würden sich vermutlich die Erfahrungsträger dennoch manuell ihre Gruppen suchen statt das Risiko einzugehen Leute zugewiesen zu bekommen, die nicht die gewünschte Erfahrung mitbringen.
Sprich nur das Tool an sich so zu erweitern würde dir bei dem Problem auch nicht helfen.

Kann mich den anderen hier nur anschließen: Suche dir eine Gruppe oder schließe dich einer Community an. Erarbeite dir deinen Erfolg Stück für Stück selbst.

1 Like

Absolut richtig.
Dank der L-Gruppen werde ich anfangen zu tanken mit meinem Paladin.
Außerhalb der L-Gruppe hätte ich mir das nur mit meiner alten Stammgruppe getraut.

Allerdings muss man sich auch in der L- Gruppe einbringen, einfach nur mitlaufen ist auch dort nicht und ja auch nicht der Sinn des Spiels.
Im Falle von WoW finde ich es sogar zweifelhaft Single-Player Forderungen zu stellen.
Für ein MMORPG ist es schon sehr Single-Player-Freundlich.
Ich erinnere mich da noch gut an (das alte) EverQuest

4 Likes

Wäre klasse, dann gibts jeden Tag mindestens 40 neue Beiträge zum Thema.
Am meisten freu ich mich auf „monk Tank, monk heal und 3x sv, was stimmt nicht mit dem Tool?“.

(Achtung, hier wurden willkürlich Klassen für eine „ganz tolle Zusammensetzung ausgewählt! Das ist keine Wertung!!!)

2 Likes

Wenn du mal Hilfe brauchst Meld dich :smiley: wenn ich Zeit hab bin ich immer am Start.
LG
Flauschkugel

Wo erreiche ich dich den? lieb guck

Valiant#21129
LG
Flauschkugel

1 Like

darauf wirst du denke ich nie ne Antwort bekommen.

https://redpepper.land/wp-content/uploads/2019/06/its-a-trap.jpeg

3 Likes

Du kannst mich mal Stewie xD
Es ist keine Falle und das weißt du alter Angsthase! ^^
LG
Flauschkugel

1 Like

wieso angsthase, und weil ich mich bei aller ersten mal nicht rdy gefühlt habe :3

Ja man. Und uns den Run verbuggt hast.
LG
Flauschkugel

die engel mögen scheinbar keine hexen und werfen die einfach auf halber strecke weg :stuck_out_tongue:

Hätt ich auch getan. Also dich weggeworfen xD
LG
Flauschkugel

Das ist es was du annimmst. In Wahrheit ist es aber eher so das du einer von zich sich meldenden dds bist.
Deine Ausrüstung spielt für M0 nur eine kleine bis gar keine Rolle.
Zumindest in das extreme. Wenn du dich frisch 60 mit 120 gs gear anmeldest spielt das durchaus eine Rolle.

Im Browser wäre das nicht anders, nur das du da nicht aktiv abgelehnt wirst sonder passiv eben Stunden auf einen inv wartest

wie ich sagte ein falle wie man sieht :stuck_out_tongue:
ich will halt nicht da du auch andere wegwirfst :stuck_out_tongue:

Wenn du dich frisch 60 mit 120 gs gear anmeldest spielt das durchaus eine Rolle.
Bin DK Gs 199 und Stufe 60 Frost wie Blut DK

Hoch ausgerüstet bedeutet nicht gleich, Erfahrung haben.
Warum sammelt ihr - z.B. per Gilde - auf ca gleichem Ausrüstungstand nicht selber Erfahrung?

Dazu … mythische Instanzen sind doch schon längst im Dungeonbrowser.
Such Dir da eine Gruppe aus, deren Anforderungen Du auch erfüllst.
Versteh jetzt das Problem darin nicht.

Falsch. Du meinst die organisiere Gruppensuche, der TE den Browser. Das ist ein Unterschied.
LG
Flauschkugel

Nur, daß die organisierte Suche Teil des Dungeonbrowsers ist. :wink:
Der DB arbeitet nicht nur auf einer Ebene. ^^

kann auch nur die L-Gruppe empfehlen. Für mich einer der größten Vorteile der L-Gruppe ist, dass fast immer mit Voice gespielt wird. Meiner Meinung nach kann die Erfahrung anderer nur so geteilt werden, in nem PUG-Run über Tool ohne Voice lernst du nur sehr beschränkt dazu, in der L-Gruppe gibt es eigentlich immer einen in den Runs der dann auch mal spezielle Mechaniken erklärt oder man unterhält sich im Run genau über solche Besonderheiten. So lernt man auch mal neue Sachen, die bei mir z.B. in der Stammgruppe bisher nicht bekannt waren.