Dungeon Browser für Mythische Instanzen

Ich würde es sehr gut finden wenn Ihr bei Blizzard euch mal Gedanken machen könntet, über einen Dungeon Browser so wie bei Normal und Hero .
Es nervt schon richtig wenn andere Spieler oder der Spielleiter einen ablehnen, weil sie besser ausgerüstete Spieler mitnehmen möchten.
Ich kann das verstehen…doch so habe wir , die nicht so hoch ausgerüstet sind wie ihr, keine Möglichkeit mit erfahrene Spieler mit zu gehen.
Wenn ich dann eine eigene Gruppe eröffne…ja dann dauert es und dauert…und es soll doch bitte spaß bringen und nicht in zeitlichen Frust und Unlust auf das Spiel führen.
Macht es doch bitte für alle leichter und umgänglicher !
Ihr könnt auch gerne die selbst und Sigelsuche lassen, doch baut bitte einen Dungeon Browser für Mythische Instanzen ein.
Danke LG und bleibt alle Gesund !

1 Like

Ich bezweifle irgendwie dass diese Sache es angehmer macht. Spieler unterschätzen sich viel zu sehr für sowas…höchstens einen für m0. Danach sehen ich schwarz.

4 Likes

noch dazu, wird sich am warteproblem der dds weiterhin nix ändern. während heiler und Tanks sich über insta invites freuen dürfen :stuck_out_tongue:

es passen halt nur 5 leute in eine gruppe davon 3 dd ein heiler und ein tank.
Wie soll der dungeonbrowser das problem beheben ?

wenn ich nen key oder ne ini reinsetze, habe ich immer mehr dd in der queue als ich mitnehmen kann.

Gut das ich kein Popcorn hab, wär doch etwas früh dafür. Ich knabber an nem Toast.

3 Likes

Darum tinewalke ich immer zusammen mit zwei Kumpel. Einer ist Heiler und der andere Tank…so erschummle ich mir als dd auch kurze Wartezeiten xD

1 Like

Pkt.1 Bin ich persönlich dagegen, da diese Instanzen nicht für LfR geeignet sind.

Pkt. 2 Hier würde ich dir die [L] Community empfehlen dort kann man entspannt in Gruppen spielen und das ganze ohne Stress.
Einzig Discord benötigst du dafür.

Pkt. 3 Hier würde ich dir die [L] Community empfehlen dort kann man entspannt in Gruppen spielen und das ganze ohne Stress.

Pkt. 4 Hier würde ich dir die [L] Community empfehlen dort kann man entspannt in Gruppen spielen und das ganze ohne Stress.

Siehe Pkt. 1-4

Mögen die Ahnen der Berge über dich und die Deinen wachen.

5 Likes

Ich kenne die Allianz L nicht aber ich denke dort wirst du fast alle deine Wünsche erfüllt kriegen.

Warum muss man unbedingt mit erfahrenen spielern mit, man kann es sich doch auch mit anderen unerfahren zusammen alles erspielen?

1 Like

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Wieso? Es ist ihr gutes Recht. Wenn irgendwelche Fremden sich 5 Leute zum Fußballspielen auf dem Bolzplatz mitnehmen - und von 100 Bewerbern der Spielleiter sich die besten 5 aussucht - ist das sein gutes Recht. Es ist sein Stein, seine Lebenszeit - ER darf sich aussuchen mit wem und wieso er spielen mag! So ist das in einem freien Land der freien Gedanken. Hast Du was dagegen? Wieso muss ER sich an DEINE Vorgaben halten?

Keine Möglichkeit? Wirklich keine?

Und jeden Tag kommt mehrmals dieses völlig hirnrissige Argument!

Verbietet man es Dir einer Gilde beizutreten, welche so etwas anbietet? Also bei uns ist jeden Dienstag Anfänger M+ Abend und Mittwochs Fortgeschrittener M+ Abend. Ich kenne zudem zig Gilden die M+ von kleinen bis großen Steinen intern laufen. Also - was hindert Dich daran in eine Gilde zu gehen?

Verbietet Dir jemand - wenn Du schon in keine Gilde magst - einer Community beizutreten - wie zum Beispiel der L-Gruppe. Dort werden kleine und große Steine gelaufen, jeder wird mitgenommen, niemand wird ausgeschlossen. Und neben der L-Gruppe gibt es noch zig andere Communitys.

Sorry - es ist einem wirklich langsam leid - immer dieses Genöle alle Anderen sind Schuld an meiner bescheidenen Situation bäh bäh bäh bäh …

Ich habe mir eine Gilde gesucht.
Ich bin auch in der L-Gruppe ürbigens.
Ich habe mit kleinen Steinen angefangen und habe meine Battle Net Freundesliste langsam gefüllt.

Das bedeutet aber, dass man SELBER etwas tun muss aktiv und seinen Hintern bewegt - anstatt andauernd die Zeit hier im Forum zu vertrödeln mit irgendwelchen Threads - die bösen Spieler, das böse Blizzard - alles sind Schuld an meiner aussichtslosen Situation.

6 Likes

naja wartezeiten wirds auch dort geben. es werden dort auch nicht alle unbedingt sofort springen weil x grad ne gruppe sucht.

Jaaaa…hab ich früher auch gesagt aber manchmal ist es gar nicht so schlecht jemanden dabei zu haben, der bisschen mehr weiß als jemand der nur paar Videos oder Guides angeguckt hat…Theorie ist dann doch manchmal komplett anders als diese dann umzusetzen.
Geht nicht um ziehen lassen aber ich hab viel mehr davon profitiert als es hunderte Videos hätten gekonnt

Weil das u.a. auch eines der Grundprobleme heute ist - alles haben wollen - alle Vorteile genießen - aber bitte so angenehm wie möglich!

Gilde bewerben?
Community aktiv mitmachen?
Selber alles aufbauen?

Da müsste ich ja aktiv mich einbringen und dann dauert das bis man Erfolg hat dabei. Nein - ich mag alle Vorteile und alle Items möglichst schnell haben. Und bitte so wie es mir rein passt, wenn ich Zeit und Lust habe - und bitte ohne Verpflichtungen.

Nicht Blizzard krankt.
Die Einstellung vieler Spieler in der Community krankt seit Jahren.

2 Likes

klar schadet es nicht, es schadet aber genau so wenig es sich selbst zu erabeiten.
Mann kann nicht immer erwarten, das jmd einem alles vorkaut/ einen durchzieht.
ich hab mir auch alles selbst erarbeitet.

das ist das problem, der meisten ein knöpfchen drücken ist halt leichter, dann aber schimpfen wie schlimm und anonym die Comm doch geworden ist, das keiner meiner Hallo usw. sagt.

2 Likes

Ich will nur klarstellen, dass ich nicht von ziehen lassen durchgl große Keys gesprochen haben…ich fand’s damals einfach toll, als jemand mit mir paar m0 gelaufen und mir danach gesagt hat, was gut lief und was nicht.
Es gibt da, finde ich, einen goldenen Mittelweg.
Darum bieten ja die l selber das Mentorensystem an :man_shrugging: kannst ja Mal im discord auf Mentoring gehen. Da steht es geschrieben, wie ich es meinw

1 Like

bieten wir halt auch drüben, wird bei uns nur nicht genutzt, was ich ein wenig schade finde.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Achso dann haben wir uns falsch verstanden :slight_smile:
Wer gezogen werden wird aus der Horde eh verbannt. Denke Mal bei Allianz werden die ähnlich reagieren
Zurecht.

Sure, das ist auch toll. Aber danach sollte man dann auch explizit suchen, nach Anfängergruppen, die einen an die Hand nehmen oder nach Leuten, die einem das zeigen und erklären. Glaub auch Ausgetrickst hat ab und zu solche Analyseruns gemacht.
Die Erwartungshaltung, dass man random irgendeiner Gruppe betritt und die ohne zu fragen dazu nötigt, dass die einem das schon irgendwie erklären werden, ist aber problematisch mMn.

3 Likes

Und wie immer keine Antwort auf die Frage - wieso gehst nicht in eine Gilde? Wieso gehst nicht in eine Community (L-Gruppe)?

3 Likes

yep ich hab das erst von freitag nem fall, wo ich aktuell dran bin.

die leute setzen sich lieber ins gemachte nest.

3 Likes