Dungeon Browser fehlerhaft?

Hallo, gestern passiert und dachte evtl verklickt… Doch nun eben wieder und habe extra drauf geachtet.

Ich melde seelenschmiede gamma an und komme in normale HC das item lvl das droppt ist 219 und beim endboss kein item für die Dayli quest…

Kann das noch jemand so bestätigen?

Grüße

1 Like

Schau ma ob du noch nen Haken bei normal drin hast.
219 ÷ normal, 232 = hc (gibt kein Gamma für das Dungeon, zählt aber als Abschluss und gibt die Steine wie nen Gamma Dungeon)

Ja ich weiß das die Instanz keinen direkten gamma affix hat sie aber trotzdem dafür zählt.
Ne Haken bei normal nicht drin, ich hab ja extra geschaut weil das gestern auch so war.
Wusste jetzt nur nicht mehr welches ilvl wo droppt, ich weiß nur das hc bzw gamma die schmiede 232 gibt.

Wie siehts bei auch aus?
Falls es nur mich betrifft werde ich nochma gründlich schauen aber ja, Haken bei normal ist keiner drin.
Evtl wird das auch durch ein addon o. Ä ausgelöst falls es nur mich betreffen sollte. Ich werde es mal probieren.

Die ICC Dungeons haben keine Affix Schwierigkeitsgrade darum werden die ICC Dungeons auf Gamma als Hero gewertet.

Ich wette da ist irgendwo ein Hacken gesetzt.
Ich bin auch dauernd in PDC Heroic reingekommen obwohl ich Gamma angemeldet habe, habe zig mal kontrolliert ob irgendwo ein Hacken ist, nix gefunden, war völlig verwirrt und beim 10mal drüber schauen war dann doch irgendwie ein Hacken drin irgendwo bei Heroic obwohl ich im Leben noch nie PDC Heroic gehen wollte, hat safe 2 Wochen gedauert bis ich den Hacken gefunden hab, keine Ahnung :smiley:

Und wenn man an dem Tag schon drin war und ID hat sieht man den Hacken auch nicht mehr, man muss vorher gucken, bevor man in die Ini geht. Nachdem man aus versehen schon drin war gehts nicht mehr und am nächsten Tag hat mans vergessen und landet wieder drin, schaut danach in die Liste und sieht wieder nix, ein Teufelskreis xD

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.