Dungeon browser!

Hallo Blizzard und die Blizzard Entwickler , ich wollt mal anfragen ein normalen dungeon browser so wie wir den aus retail kennen wo man sich nur per zufällig und mit teleport Service direkt in die dungeon rein teleportiert werden so wie wir es von damals kennen ! Hört hört doch mal auf die community die Euer wow zockt !!!

Ist das ein Classic Thread? Ich denk nicht das der kommen wird.

Entwickler wirst hier nicht finden.

Den gibt es doch immer noch in Retail, wozu einfügen?

Wenn es um Classic geht- dafür habt ihr einen eigenen Forenbereich, Blackrock ist 100% ein Retail-Server und damit verkehrt für deine „Anfrage“.

Die letzten Male hast ja aber auch schon in Blackrock gepostet und da ging es um Retail.

LG
Flauschkugel

2 Likes

So wie du jetzt?

2 Likes

Hoffentlich denkt der Gesetzgeber dann auch über einen Paragraphen bzgl. Rechtschreibung nach.

1 Like

Sorry ich hab nur die Hälfte verstanden. Es soll illegal werden, zu Widersprechen? Verstehe ich das richtig? Ok. Bis dahin spiel ich Senfautomat, dafür ist ein Forum mitunter da- Austausch mit Mitspielern. Und es ist hier auch keiner asozial aus meiner Sicht. Lediglich Nachfragen und Hinweise. Da musst du niemanden angehen, sonst bist einer der ersten die es nach deinen ‚Gesetzen‘ erwischt :slight_smile:

Viel Glück.

LG
Flauschkugel

2 Likes