Es ist NICHT möglich 2x die H Daylie zu machen und die aktuelle H Dungen Daylie ist die nach dem Reset um 7! Das System spinnt nun auch wie das Layering!
Nein, bin unzufrieden weil es, statt weniger Bugs und Bots, immer mehr Bots und Bugs werden.
Kollege informier dich mal nochmal gescheit wie das System funktioniert und wann was resetted bevor du mit Behauptungen um dich schmeißt, dass etwas verbucht ist, was es nicht ist. Meine ganzen Gildenkollegen inklusive mir machen täglich ganz normal ihren HC+ Dungeon mit Daylie. Das Problem sitzt leider mal wieder wetternd vorm Bildschirm…
Na ein Bug ist ein Bug oder nicht? Man sollte einmal den Daily Beutel pro Tag kriegen nicht 2mal eigentlich, deshalb heisst es ja Daily Quest und nicht Zweimal am Tag Quest.
Nur in einen Fall gibt es Probleme, und zwar dann, wenn die Vortag-Daily und aktuelle Daily die selbe Ini sind
Passiert wie gesagt ganz sellten, aber schon mal erlebt, dass 2 Tage hintereinander Nexus (Keristrasza) dran war.
Dann hat man sogar 2 Marken verloren, anstatt 3 gewonnen
Da ich den Spaß nicht ausnutzen kann, ist mir das ja erstmal egal.
Ocu ist deshalb so verhasst, weil die Leute einfach die Ini nicht spielen wollen und mit den Drakes einfach absichtlich falsch spielen
Und nein ich bin kein pessimist. Ich bin realist:
Das Glas ist doppel so groß, wie es nötig ist
First-World-Problems
Wieviele Leute spielen um 5-7 uhr morgens?
Ernst gemeinte Frage.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da tausende Schichtarbeiter unterwegs sind.
Ne Weile lang hat man um die Zeit gut Gruppen gefunden auf Venoxis, hab einige getroffen, die nur extra deswegen vor der Arbeit noch kurz Daily gemacht haben, früher aufgestanden sind, danach weiter gepennt haben usw.
Also einige Leute haben das schon „abused“ aber keine Ahnung, war mir völlig egal, sollen die 2 oder 3 Marken haben wenn die dafür extra zwischen 5 und 7 in die Ini rennen.
Der Vorteil ist, daß man schneller an Ressourcen kommt als andere Spieler. Das ist ziemlich offensichtlich.
Das mag im derzeitigen Stand des Spiels für die meisten Spieler unerheblich sein und keine grosse Auswirkungen auf das Gameplay haben, aber noch vor 2 Monaten wären das mehrere Tausend Gold die Woche extra gewesen.
Aber „lel, die drei Marken sind doch jetzt eh wurscht“ ist halt bisschen sloppy argumentiert, ne.