Dungeon Daylie System gone wrong?

Irgendwas stimmt nun auch mit dem Dungen Daylie System und dessen Reset nicht mehr!

Seit dem letzten oder vorletzten Wartungsarbeiten ists nun so das die Daylie für Dungeons auf Hero erst um 5 und dann nocheinmal um 7 resetet wird!

Hatte heut früh bei 5:30 extra N und H angenommen aber nicht gemacht um es zu prüfen.

Blizzard was soll das?!

1 Like

Ist doch schon länger bekannt, ID Reset um 5, Dailyquest Reset um 7.

Aber Achtung den Beutel mit den 3 Marken gibt es nur für die zu dem Zeitpunkt aktuelle HC Daily

Funfact mit einem update vor einigen Wochen sollte das eigentlich behoben sein…

2 Likes

Du bist unzufrieden, dass du die Chance hast zwischen 5 und 7 extra Marken zu bekommen?

2 Likes

Es ist NICHT möglich 2x die H Daylie zu machen und die aktuelle H Dungen Daylie ist die nach dem Reset um 7! Das System spinnt nun auch wie das Layering!

Nein, bin unzufrieden weil es, statt weniger Bugs und Bots, immer mehr Bots und Bugs werden.

1 Like

Die Daylie kannst du nicht 2x am Tag machen aber du kannst 2x am Tag den Sack bekommen.

Den Sack gibt es nämlich nicht für die Quest sondern für den Abschluß der Daylie HC+ Ini.

Praktisch heisst das:

Am Vortag war Azjol HC Daylie, die nimmt man um 05.00 Uhr gleich wieder an und schliesst sie vor 07.00 ab.

Man bekommt 2 Marken für die Quest, 3 aus dem Sack.

Um 07.00 Uhr wechselt die HC auf Turm Utgard, jetzt geht man Turm Utgart HC+ und bekommt nochmal den Sack mit den 3 Marken.

Das funktioniert nicht wenn die Daylie nicht wechselt, da man dann schon ID hat für diesen Tag.

2 Likes

Kollege informier dich mal nochmal gescheit wie das System funktioniert und wann was resetted bevor du mit Behauptungen um dich schmeißt, dass etwas verbucht ist, was es nicht ist. Meine ganzen Gildenkollegen inklusive mir machen täglich ganz normal ihren HC+ Dungeon mit Daylie. Das Problem sitzt leider mal wieder wetternd vorm Bildschirm…

2 Likes

Ach echt dann ists also normals das an einem Tag die Dungeon Daylie 2x Reseted wird, ja? mh is klar!
Vlt solltest erst mal verstehen worum es geht.

Na ein Bug ist ein Bug oder nicht? Man sollte einmal den Daily Beutel pro Tag kriegen nicht 2mal eigentlich, deshalb heisst es ja Daily Quest und nicht Zweimal am Tag Quest.

„hust“ Designfehler „hust“ :smiley:

Nur in einen Fall gibt es Probleme, und zwar dann, wenn die Vortag-Daily und aktuelle Daily die selbe Ini sind :smiley:
Passiert wie gesagt ganz sellten, aber schon mal erlebt, dass 2 Tage hintereinander Nexus (Keristrasza) dran war.

Dann hat man sogar 2 Marken verloren, anstatt 3 gewonnen :smiley:

Bei dir ist das Glas auch halb leer anstatt halb voll, freu dich doch, dass es nicht Oculus war :smiley:

1 Like

Da ich den Spaß nicht ausnutzen kann, ist mir das ja erstmal egal.
Ocu ist deshalb so verhasst, weil die Leute einfach die Ini nicht spielen wollen und mit den Drakes einfach absichtlich falsch spielen :rofl:

Und nein ich bin kein pessimist. Ich bin realist:
Das Glas ist doppel so groß, wie es nötig ist :rofl:

1 Like

Amen

10 zeichen

Gone wrong ist hier mal wieder die Wortbildung: dict.cc/deutsch-englisch/t%C3%A4glich.html
daily {adj} {adv} - täglich

1 Like

Wieso ist das so relevant eigentlich?

Es resetted um ne Uhrzeit wo kaum Leute spielen weil Sie schlafen / Arbeiten müssen.

Dazu kommt das man dies bzgl. keinen spielerischen Vorteil hat.
Die Orbs die man kaufen kann sind 150G wert.

Von den Marken brauchen sonst die meisten Leute nichts mehr.

Also bitte sag mir warum es so störend ist?

Würde mich wirklich interessieren.

Das ist wie Alles an Classic…überall wird min/max betrieben…nur keine Zeit verschwenden.

First-World-Problems :smiley:
Wieviele Leute spielen um 5-7 uhr morgens?
Ernst gemeinte Frage.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da tausende Schichtarbeiter unterwegs sind.

Ne Weile lang hat man um die Zeit gut Gruppen gefunden auf Venoxis, hab einige getroffen, die nur extra deswegen vor der Arbeit noch kurz Daily gemacht haben, früher aufgestanden sind, danach weiter gepennt haben usw.
Also einige Leute haben das schon „abused“ aber keine Ahnung, war mir völlig egal, sollen die 2 oder 3 Marken haben wenn die dafür extra zwischen 5 und 7 in die Ini rennen.

Nun bei dem Satz hast wohl echt nicht daran gedacht das es Schichtarbeit, Nachtarbeit und flexible Arbeitszeiten gibt wie auch Heimarbeiten.

Gibt es einen spielerischen Vorteil durch 3 Marken mehr am Tag?

Nein gibt es nicht.
Ja es ist ein Bug aber davon hat Wrath schlimmere und Wrath hat noch ganz andere Probleme als lächerliche 3 Marken.

Man muss schon präzise argumentieren:

Der Vorteil ist, daß man schneller an Ressourcen kommt als andere Spieler. Das ist ziemlich offensichtlich.
Das mag im derzeitigen Stand des Spiels für die meisten Spieler unerheblich sein und keine grosse Auswirkungen auf das Gameplay haben, aber noch vor 2 Monaten wären das mehrere Tausend Gold die Woche extra gewesen.

Aber „lel, die drei Marken sind doch jetzt eh wurscht“ ist halt bisschen sloppy argumentiert, ne.