Dungeon Deserter durch grp finder kick?!

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, warum man bitte Dungeon Deserter bekommt, obwohl man von einer Groupfinder Gruppe aus einem low lvl Dungeon gekickt wird? Vor allem, ohne einen Grund? Das ergibt in meinem Kopf halt nunmal keinen Sinn und ich finde, das sollte man ändern.

Da hab ich einfach absolut kein Verständnis für. Wenn man einfach aus einer Gruppe geht, ja, dann ist das angebracht, aber wenn ich mich doch selbst nicht dafür entscheide zu gehen, sondern gegangen werde, sollte das nicht sein! Ich bin grad ein bisschen sauer!

1 Like

Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Grundlos war es vermutlich auch nicht, sofern es keine pre-made Gildengruppe oder aber eine Freundesgruppe welche das aus jucks und dollerei machen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das irgendwas passiert ist.
Das kann natürlich keiner so genau wissen…

Bei so was regt man sich natürlich auf, aber machen kannst du da leider nix.
Entweder eine halbe Stunde Pause machen, was zu futtern besorgen, n wenig die Beine vertreten oder Criter töten.

2 Likes

Begründung:
Wenn es für einen Kick keine Strafe gäbe, würden sich gewisse Leute einfach nur besonders „speziell“ verhalten, um eine Ausschlusswahl zu provozieren, damit sie nicht selber die Gruppe verlassen müssen.

2 Likes

Es tröstet zwar nicht, macht aber die Mechink verständlicher, du bekommst auch einen Deserteur wenn du aus dem Spiel fliegst und aus der Gruppe bist, wenn du dich wieder einloggst.

Macht in meinen Augen auf absolut keinen Sinn. Die Ausage jemand würde einen Kick wünschen oder absichtlich verursachen um dem Deserter zu umgehen mag stimmen, Wäre mir als Spieler in der Gruppe in dem Moment egal. Ob er leavt oder gekickt wird ändert nichts daran das dieser Spieler schnellstmöglichst eretzt wird. Die tatsache das Spieler das Kicken ausnutzten um andere Grundlos und Sinnlos zu kicken passiert meiner Meinung nach weit öfter als viele denken und schadet dadurch tatsächlich unschuldigen Spielern. Die größten Übeltäter sind neben den Premade-Gruppen erfahrungsgemäß die Tanks. Oft genug hat eine Person den kleinsten Fehler gemacht oder ihn nur schief angeguckt und der Tank startet den Vote, oftmals mit dem Text „er oder ich“. Da die meisten in dem Moment lieber sinnlos einen völlig Fremden kicken anstatt 5min auf einen neuen Tank zu warten, werden so nur zu oft unschuldige gekickt. Hab ich selbst oft genug gesehen und erlebt.

1 Like

Es wird nicht besser wenn du mit Twinks zum selben Thema rumjammerst.
Wenn die einzig Konstante du bist… :thinking:

2 Likes

Genau, „die“ sind so unschuldig und trollen dann gleich im Forum weiter, weil haben ja atm Zeit^^

2 Likes

Mein Gott Foren sind einfach unnütz, jeder fühlt sich schlichtweg angegriffen, meint es besser oder will einfach seinen Senf dazu geben. Ohne Beweise zu behaupten ich würde selbst antworten (ich hab meinen eigenen Post zu dem Thema gemacht und dieser wurde vorgeschlagen, wenn ihr euch da auch noch auskotzen wollt) Und mit keine Silbe habe ich gesagt das es nur unschuldige Trifft. Was ist das hier für ein Kindergarten?!

Also genau das was du hier auch tust. Was willst du überhaupt hier im Kundendienst? Gibt hier nix wofür der Kundendienst an deiner Story zuständig wäre.
Kannst ja im Allgemeinen weiter machen. Aber vorsicht da sind mehr und bissigere Mitspieler unterwegs :stuck_out_tongue:

"Dungeon Deserter" Debuff nachdem man gekickt wurde? - #11 von Bokumakaru-2458 die gleiche Diskussion und eine Antwort gibt es bereits hier.