Erste Anmeldung angefangene ID reingekommen und 2 + 3 ten Boss gemacht.
Zweite Anmeldung den ersten Boss gemacht, danach geleaved und den Debuff bekommen, weil man die anderen Bosse nicht nochmal Mal machen möchte ?
Erste Anmeldung angefangene ID reingekommen und 2 + 3 ten Boss gemacht.
Zweite Anmeldung den ersten Boss gemacht, danach geleaved und den Debuff bekommen, weil man die anderen Bosse nicht nochmal Mal machen möchte ?
Mach doch einfach mit … ist ja leider so.
Hatte das Gleiche. Sorry das geht gar nicht. Irgendwo ist es dann auch mal gut.
Wurde wieder so gar nicht durchdacht von Blizzard.
Ist genauso wie Dungeon Kicks dazu führen können das Leute Deserteur bekommen, sorry, finde ich nicht gut. Sicher gibt es Leute die es nicht packen oder sich dumm aufführen, aber Leute ehrlich. Wenn man bedenkt, für welchen Unfug Leute gekickt werden, dann ist das zu hoch gegriffen.
Leute die selbst leaven, dass ist schon was anderes. Aber nicht im LFR wo man verdammt oft in angebrochene Instanzen kommt. Da hört es bei mir endgültig auf.
Ich hatte das mehrfach, wirklich ohne Grund, Damage hat gepasst usw. Trotzdem wurde ich jedesmal erst vor dem Endboss in Ara-kara aus hero gekickt. Ka wieso. Ich war mir nicht sicher und dachte, dass es ja vielleicht auch ein Bug sein kann, weil es wirklich nur in dieser Instanz vor kam. Da gab es den Deserteur noch nicht, aber man konnte sich nicht anmelden, wegen irgendnem Wartetimer.
Bei mir exakt dreimal so passiert. Beim zweiten Boss gelandet und dann nochmal für den ersten angemeldet. Da haben sie mal wieder blind was eingeplant, dass Personen trifft, die wirklich nichts dafür können.
Alternativen wären: Ich sehe, ob ich in eine angefange ID komme und lehne bei der Einladung schon ab.
Oder ich kann bei der Suche schon einschränken, ob ich auch eine angefangene ID nehme , evtl mit einer kleinen Extrabelohnung, wie die Rollenbelohnung. Aber sorry, bei 3 Chars, sind das schon 90 Minuten Desserteur, für die ich nix kann.
Ist seit Jahren vorgeschlagen: Loot gibts erst nach dem Endboss. Will Blizzard aber nicht, weil sonst zu viele der ****** sauer werden.
Ja ist echt schon ein bisschen lächerlich.
Da wartet man ne gefühlte Ewigkeit als DD, dann kommt man endlich rein und was ist, 1. Boss down. Dann meldet man danach noch einmal an, da man den 1. Boss auch will, geht man natürlich nach dem 1. raus, denn wozu soll man denn denn 2x komplett spielen (ausser natürlich in dem Beispiel der 1. Boss nur 1 mal^^) - sorry sehe ich nicht ein.
Wenn man Pech hat, hat mal also 2. mal die A-Karte. Mir egal wegen was die Leute raus gehen, ob jetzt das Haus brennt, das Kind schreit oder man einfach keine Lust mehr hat.
Soll jeder machen wie er will.
Aber zwingt dadurch doch nicht die „Nachfolger“ die den kompletten Wing machen wollen - aus welchen Gründen auch immer ist egal - den kompletten Wing dann zwangsweise fast 2 mal komplett zu machen oder eine Deserteur Buff in kauf zu nehmen!
Kann mir sagen wer will, aber das System passt da hinten und vorne nicht…
das mit dem Deserteur ist doch verarsche oder was soll das Blizzard?
komme in lfr warte 1h bin beim vorletzten boss ,1 fehlt und das zieht sich über alle 3 so ,
dann wieder 30-1h warten ,den 1 killen der fehlt raus debuff die restlichen wartezeiten für arsc… ,die nenen sich Programmierer die würden keinen cent bekommen für so inKp.
Komisch, wenn ich mich anmelde und den Flügel zu Ende spiele habe ich bei Abschluss direkt nen instantinvite und das als DD.
Wo kommen dann „wieder 30-1h warten“ her?
Geh einfach nicht raus und bekomme keinen debuff. Ziemlich einfach verständliche Lösung.
hängt vom tag uhr zeit ab??
ich habe diese zeit gewartet für den 1ten inv und dann nach ca 20 min kam der 2 und sehe da es lagen schon 2 bosse .
1 boss tot und wieder in die schleife !!! und da mir 2 fehlen neu angemeldet und nach 30min kam der gleiche wieder ,da habe ich den boss gekillt der mir fehlte und raus .zack debuff und der andere wo ich schon 1 h in der schleife war ist weg. kapisss?
Ist dann aber kein Thema des Deserteur, sondern von Tag und Uhrzeit?
Ich hab das System schon vor deiner eloquenten Erklärung kapiert, aber du anscheinend noch nicht ganz.
Geh nicht raus und mach den Flügel trotzdem zu Ende und bekomme keinen debuff und du hast keine Wartezeit.
Geheimtipp…
für einen der es verstanden hat ,sind die antworten nicht …
wieso soll ich (andere) ihre zeit damit vergeuden? 20 - 30 min ohne das es einen sinn ergibt? gibt es Belohnung von der ist nichts weiß für doppelt hauen der Bossè?
wann geht der raid auf an Samstag /Sonntag um 6 uhr morgen’s? ,aha du hast recht nach 5min habe ich inv … oder an Donnerstag um 8 uhr oder um 1 abend?
bitte halte deine Meinung für dich ,musst nicht immer die schuld an den Spielern suchen Und ich weiß wollte erst nach 6 tagen nicht drauf antworten aber deine…
Deine Belohnung ist nicht 30 Minuten gesperrt zu sein.
Wenn man es anders regelt, findest du für keinen angefangenen Flügel mehr Ersatz. Dann darfst die Bosse auch doppelt hauen, weil du dann nur wieder von vorne anfangen kannst.
Gab es schon und ist genau so passiert.
Wirres Zeug?
Hach, wie niedlich. Das ist das schöne an einem Forum. Jeder darf eine Meinung habe und sie äußern. Und man darf unwissenden auch sagen wenn sie falsch liegen.
Cool oder?
Ja, weil du es nicht verstanden hast. Aber sei beruhigt, musst du auch nicht. Es ist wie es ist und du musst dich damit abfinden.