Dungeon Finder Anmeldungs Limit

Warum gibt es immer noch das Limit das man sich nur bei maximal 5 Gruppen anmelden darf?

Als DD ist das eine Pure Hölle wenn man eine M+ Gruppe sucht sich bei 5 Gruppen anmeldet und dann entweder warten muss bis die Gruppe voll ist oder 5 Minuten um sind. Lasst mich doch einfach bei alle Gruppen anmelden die interessant sind 1000 andere DDs als Konkurrenz habe ich eh ob ich mich da jetzt für 5 oder 50 Gruppen anmelden kann.

Ich würde sagen, weil die Gruppen jetzt schon mit DD Anmeldungen überlaufen.
Wenn man sich dann nun bei jeder Gruppe anmelden darf, werden das nur unnötig mehr Anmeldungen.
Dann sinds keine 1000 andere DDs mehr als Konkurrenz sondern ein vielfaches davon und da geht der einzelne Spieler ja erst recht unter.

2 Likes

Ich frag mich eher warum msn sich das noch antut.

Tank / heal ist ja sowieso schon immer freeloot bis Minimum 2;5 k gewesen (zumindest laut forum)

Warum also tut man sich das an, ohne fesre mates dd zu spielen?

Edit: ja nice, 17 tage altes thema wurd mir am handy als neu vorgeschlagen :nerd_face:

Sorry

Najo die Situation wird noch aktuell sein, auch in 5 Jahren noch :joy:

Ich verstehe „antun“ nicht? wo ist das problem? Anmelden rein da loslaufen dmg machen und kicken. key timen → NEXT!

Mache ich locker für 4-6 (DD)Keys die Woche. manchmal noch mit einem 2. dd im schlepptau.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.