Dungeon Finder funktioniert nicht?

Hallo

ich habe mittlerweile item lvl 128 und kann mich wieder für keine Dungeons anmelden. Weder Random noch spezifische bereits drin gewesene Dungeons lassen sich anmelden.
obwohl ich immer mehr item lvl dazu gewinne, sind die ersten Dungeons die sich bereits Freigeschaltet haben nicht mehr aufgelisstet. kann mir jemand sagen was da los ist? thx

Du musst die Dungeons erst über die Kampagne freischalten. In welchem Gebiet + Kapitel bist du gerade?

2 Likes

Bin in Ardenwald, also 3 oder 4 gebiet glaub ich. In der Nekrotischen Schneise war ich wie gesagt bereits schon drinne, dann hatte sich noch ein Dungeon frei geschaltet, name weiß ich grade nicht, Aber ein Tag später wurde das dann auch nicht mehr angezeigt im Dungeon Browser

Hört sich komisch an, mach mal bitte nen Screenshot vom Finder.

1 Like

Geht mir und meinem Kumpel genau so. Wir haben noch eine Dungeonquest offen und können nicht Anmelden. Uns werden 2 Dungeons angezeigt, in die wir aber nicht reinkönnen.(Spezifische Suche) Und der Reiter Random Dungeon erscheint gar nicht.

1 Like

In der näheren Vergangenheit hat Blizzard die normalen Instanzen immer bis zur Maximalstufe skalieren lassen und man konnte per Dungeonfinder auch in alle hinein kommen, das war aber nicht immer so. Früher besaß jede Instanz einen ganz bestimmten Levelbereich, für den diese gedacht war und wurde auch nur für Charaktere in diesem Levelbereich im Dungeonfinder angezeigt.

In Shadowlands scheint das derzeit wieder so zu sein, dass normale Instanzen im Dungeonfinder nicht nur eine Mindestanforderung besitzen, sondern auch eine Maximalstufe - bevor auf 60 dann wieder alle Instanzen zur Verfügung stehen.
Meines Wissens gibt es bislang noch keine Äußerung dazu, ob das so beabsichtigt ist, oder ob das einfach nur ein Fehler ist.

1 Like

wollte ein bild einfügen, darf aber keine links einfügen?

Chrisey dürfte die richtige Antwort bereits gegeben haben.

bei mir geht der dungeon finder auch ned mehr steht nur spezifische anmeldung möglich alles andere hat nen schloss 140 item lvl

Scheint wohl wirkich Gebiets-speziefisch zu sein. Wir sind jetzt in einem anderen Questgebiet, und der Dungeonfinder funktioniert wieder. Aber eben nur für den einen Dungeon des Questgebietes.

1 Like

Danke für den Tipp, @Ariakor. Hab ich ausprobiert, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich habe aktuell eine Quest im Seuchensturz offen, komme aber nach dem ersten Run nicht mehr rein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.