Dungeon Gruppe finden?

Moin Moin,
das ist jetzt halt eine eventuell dumme Frage aber ich möchte jetzt meinen ersten Dungeon machen. Wie finde ich eine Gruppe? Mit „J“ kann ich den Dungeonbrowser öffnen, aber da kann ich nur einen Dungeon auswählen der noch eigentlich zu hoch für mich ist. Also ich weiß wirklich nicht wie das geht. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Guten Morgen,

also die ersten beiden Dungeons solltest du ab Level 15 machen können. Öffne hierzu den Dungeonbrowser und oben müsstest du zwischen „Zufällige Dungeons“ und „Spezifische Dungeons“ auswählen können. Nimm hier am besten die zufälligen, da gibt’s dann noch die ein oder andere Belohnung beim Abschluss :slight_smile:

1 Like

Ja das Ding ist nur, dass mir die Zufallsfunktion nicht mehr angezeigt wird. Es gibt nur noch die Option spezifische Dungeons und da wird mir ebenfalls nur ein Dungeon angezeigt, welcher aber gesperrt ist, weil meine Stufe zu niedrig ist. Und wenn ich bei organisierte Gruppen eine Gruppe erstellen möchte, kann ich nur aus Dungeons aus WoD wählen.

Sag das doch gleich, ich denke der Daresk ging davon aus das du von dem Char sprichst mit dem du schreibst^^, dir fehlt dann vermutlich aktuell einfach der nötige itemlvl (Ja in wod gibt’s ne Zulassungsbeschränkung in Itemlvl) um die Instanzen zu betreten.
Queste ein wenig dort in den Wod gebieten für gear und schau das du die niedrigen Itemslots mit höheren Gegenständen austauschst im zweifel mal in Ah schauen, ob da evtl günstig Upgrades zu finden sind

1 Like

uups ja sorry hab vergessen den char zu wechseln. Ok das war schonmal wirklich hilfreich vielen dank. Aber dann noch eine letzte frage falls es ok ist: Wie kann ich die ältere Dungeons spielen. Ich bin momentan in Tiefenheim und dank des Ep Boosts schon lvl 91. Und ich wollte dort einen Dungeon machen der heißt irgendwie der steinerne Kern oder so, aber der wird mir nicht angezeigt. Gibts da zufällig ne Lösung?

Einfach zum Eingang gehen und den Dungeon durch das Portal betreten. Da du mit Stufe 91 schon deutlich über der vorgesehenen Stufe liegst, wirst du dort vermutlich auch alleine drin klarkommen.

1 Like

Wie Takruzz schrieb einfach zum eingang der Ini begeben, musst du dort nen stück das Gebäude hochfliegen, das wäre aktuell die einzige Möglichkeit.
Ich weiß allerdings nicht bis wie hoch die ini aktuell skaliert, das es evtl auch mit 91 evtl ein wenig knapp wäre die solo zu machen, alternativ evtl ein höherleveligen mit nehmen der die da durch hilft, aber über automasierte dungeon tool wirst da keine gruppe mehr dazu bekommen, da du diese bereits überlevelt hast, außer wenn Catacyclsm timewalk Event wäre ist aber aktuell leider aktuell pandaria, und bis catacyclysm dran Kommt dauert es noch ein wenig

Huch, bin wirklich von dem Char mit dem du schreibst ausgegangen :smiley:
Freut mich aber dass dir geholfen werden konnte :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.