Dungeon & Leveling

Guten Tag,
ich habe eben mit meinem Schamanen im Dungeonbrowser eine Gruppe gefunden. Das Problem bestand darin, dass ich 2 Mitglieder nicht heilen konnte, weil die als PVP markiert waren. Ich geh davon aus, dass es am Kriegsmodus liegt. Ich konnte leider keinen Kriegsmodus mit lvl 17 aktivieren. Dementsprechend wurde ich aus der Gruppe gekickt.

Schönen Abend

Ingame als Bug gemeldet?

Haben andere Heiler dieses Problem denn auch?

Ich konnte es nicht als bug melden, ich wurde auf dieses forum verwiesen, falls es um bugs geht.

Ob andere das Problem hatten kann ich nicht sagen.

Escape -> Hilfe -> Submit a bug (Bug einreichen?) sollte definitiv gehen.
Hier im Forum bringts halt nichts, da hier Bugreports selten wahrgenommen werden.

okay, schau ich nachher nochmal nach. Danke

Das Problem hatten wir letztens auch in dem Dungeon wo man als Hordler zu Allianz-Spielern wird… hat man den Kriegsmodus aktiviert können Spieler die diesen nicht aktiviert haben einen nicht heilen.

Liegt nicht an dir, ist einfach ein Bug in diesen speziellen Dungeons wo ein automatischer vorübergehender Fraktionswechsel stattfindet, der sich mit dem Kriegsmodus nciht verträgt.

1 Like

Naja Warmode geht auch erst ab LvL 20. Vorher kannst du den nicht aktivieren. Nur mal so am Rande.
Ging es hier um Outdoor Quest oder seid ihr eine Instanz gelaufen? Wenn Outdoor ist es klar das du die Leute die im WM sind nicht heilen kannst weil du die ja nicht siehst da andere Phase. Wenn Instanz. Sollte das egal sein ob die WM an haben oder nicht. Das würde ich dann als Bug melden.

Ist mir auch schon passiert. Ich war als Eule in der Instanz und wollte gerade heilen, weil der Heiler Probleme hatte -> Ging nicht. Weiß nicht mehr genau, welche Fehlermeldung kam. Es ging nur bei den mit Warmode nicht, andere konnte ich problemlos heilen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.